Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Februar 2007, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Februar 2007, 17:38)
Zitat
Original von Inferno Romeo
[...], wenn die Wii und der DS die neue Nr. 1 sind... dann dann warst das mit der videospielerei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Februar 2007, 18:10)
Zitat
Hoffentlich stimmt es nicht, das wär ja übel für MS und vorallem für Videospieler, wenn die Wii und der DS die neue Nr. 1 sind... dann dann warst das mit der videospielerei.
Aber anderseits ist in Deutschland ja eh bald alles vorbei dank CSU.
Ich brauch ein neues Hobby...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. Februar 2007, 18:15)
Zitat
Ey wenn ich Far Cry, Red Steel und CoD 3 auf die Wii sehe....
Hinzu noch so geile Rennspiele wie ExiteTruck, 4x4 Monster Sonstwo und GT Series...
Und nicht zu vergessen die Blockbuster der PS2/XBOX mit neuer Steuerung.
Wenn sich das am besten verkauft UND zusätzlich noch GRAW2 ab 18 freigegeben wird... dann warst das, ist ganz klar meine Meinung.
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
Zitat
[...] , die unter Yamauchi´s Führung nie ein Nintendo Logo bekommen hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Februar 2007, 12:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Die US-Zahlen der NPD wurden zum zweiten mal verschoben, diesmal auf Dienstag [also bei uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch]. Bisher gibt es lediglich Hardware-Schätzungen, die aber ungefähr stimmen müssten:
Januar 2007:
Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099
Zitat
Original von Mo Metal
Wow, ich vergass, dass es dank H&M z.B. keine Edelboutiquen mehr gibt...
So wirklich reflektiert ist das nicht, was du da schreibst. Im Zweifelsfalle wird es mehr Mist geben, aber die guten Spiele bleiben gut und vor allem bleiben die anderen System im Zweifelsfalle mehr oder weniger unberührt davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Februar 2007, 21:31)
Zitat
Und wieso bekommen diese Spiele keine tollen Wertungen von der Fachpresse?
Zitat
Wenn es nach Nintendo geht, dann sind diese Puzzle Spiele die Zukunft un das ist eine Zukunft die ich nie gut heißen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Februar 2007, 12:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!