Zitat
Original von sunchaser
Falls meine Dreisechzig abrauchen sollte schicke ich die Platte auch nicht mehr mit. Habe damals alle Spielstände verloren :/
Zitat
Original von Fastviper75
Also bei der Core Version sagte man mir, die Festplatte "NICHT" mitschicken !!!
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber warum soll man sie bei der Premium mitschicken versteh ich nicht!
Muss ja dann ein Zusammenhang zwischen Abstürzen und Festplatte geben!
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber warum soll man sie bei der Premium mitschicken versteh ich nicht!
Muss ja dann ein Zusammenhang zwischen Abstürzen und Festplatte geben!
Bei meiner ersten 360 mußte ich die Festplatte mit einschicken, bei der 2. nicht.
Kommt vielleicht darauf an was die 360 hat?
Bei 3 roten Leuchten mußte ich sie mit schicken, bei ständigen Freezes nicht.
Zitat
Original von Kaykoon88
Oh mann,na das ist ja wirklich erschreckend bzw beängstigend.vorallem in hinblick auf den 27juni wo ich auch endlich eine xbox in meinem regal stehen hab..
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Kaykoon88
Oh mann,na das ist ja wirklich erschreckend bzw beängstigend.vorallem in hinblick auf den 27juni wo ich auch endlich eine xbox in meinem regal stehen hab..
Was wie schon oft mal gesagt daran liegt das die Leute etwas posten die ein Problem mit Ihrer Box haben / hatten. Es gibt garantiert mehr Leute die keine Probleme haben nur was sollten die auch berichten
Gruß Cawy
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Hat eigentlich schon jemand Probleme mit neuen Versionen gehabt die in diesem Jahr gefertigt wurden?
Ich hab ja noch nicht mal Probleme mit der "alten"![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Ich hab ja noch nicht mal Probleme mit der "alten"![]()
Ich auch nicht und die 360 läuft auch gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Mai 2006, 10:35)
Zitat
Zitat
Original von Kaykoon88
Was wie schon oft mal gesagt daran liegt das die Leute etwas posten die ein Problem mit Ihrer Box haben / hatten. Es gibt garantiert mehr Leute die keine Probleme haben nur was sollten die auch berichten
Gruß Cawy
Zitat
Original von SoulRISE
Ich wüsste mal gerne, wieviele Leute Probleme mit ihren "OldGens" hatten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!