Achtung mario Galaxie 2!
Habs mir gestern gleich runter geladen. Das Spiel is nur mit wii Zubehör spielbar![]()
Weder Tablet noch pro Controller funktioniern damit.
In meinen Fall voll für'n arsch
Ist denn "Project Treasure" wirklich Free2Play?
Schön das jetzt auch endlich Wii Spiele in den eShop kommen.
Die Metroid Prime Trilogy für 9,99 Euro ist auf jeden Fall gekauft!
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (24. Januar 2015, 22:59)
Demnächst wird wohl auch eine WiiU als Zweitkonsole neben meiner PS4 ein Zuhause bei mir finden. Es lohnt sich, glaube ich, mehr als dass ich mir eine Xbox One anschaffe, bei der mich nur die Exklusivtitel interessieren, von denen es ja bisher nicht viele, und für mich noch keinen richtigen Kracher gibt. Darauf kann ich dann noch warten. Bei der WiiU gibts unter anderem Mario Kart 8, das neue Super Smash Bros., Bayonetta 2, Pikmin 3, The Wonderful 101, dann das kommende neue Star Fox (), Xenoblade Chronicles X, Zelda...
Das es aktuell wenig Spiele gibt, welche das Gamepad und dessen Potential ausnutzen liegt vor allem an den Herstellern selbst.
Anscheinend ist ja niemand bereit Geld für anständige Wii U Entwicklungen in die Hand zu nehmen. Allerdings spiegelt das, meiner Meinung nach, im Moment den gesamten Spielemarkt wieder. Neue Ideen und ein wenig Mut zu neuen Dingen sucht man vergeblich. Die Hersteller gehen nur noch den sicheren Weg und überfluten den Markt förmlich mit Nachfolgern bereits bekannter Serien oder Remakes bzw. Remasterd bzw. Definite Editions.
Selbst so heiß erwartete Exklusivproduktionen wie Bloodborne sind schlussendlich nur Spiele mit bereits bekannten Mechaniken in einem anderen Gewand. Eigentlich traurig, aber so einen langweiligen Konsolenstart wie ihn diese Generation hinelegt hat, habe ich eigentlich noch nie erlebt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!