Zitat
Original von CK1dot1
Ich hoffe das die Steuerung etwas eingänglicher wird. Finde die zu einem Wrestlegame eher unangebracht. Für Fight Night wars ok mit dem Analogstick.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 17:19)
Zitat
Original von SG_KaNe
War früher auch The Rock Fan, aber da er nicht mehr da ist, ist mein Interesse an WWE stark gesunken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (8. Oktober 2006, 17:30)
Zitat
Original von Austin3:60
Habs endlich fertig gestellt. Der Clan ist hiermit eröfnet. Wer Lust hat checkt die Homepage: http://www.clan-for-fun.de.vu/ und meldet sich an. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Oktober 2006, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Oktober 2006, 21:12)
Zitat
Original von Austin3:60
Und wo hast du die Entrance gesehen? Ich will die auch sehen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!