Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (25. Januar 2012, 21:26)
Mein gut gemeinter Rat ist - versuch nicht irgendwas zu kopieren sondern mach etwas was Dir gefällt. Ich für meinen Teil finde Replicas extrem anstrengend weil es ein Vorbild gibt dem man gerecht werden muss bzw. mit dem man sich vergleichen lassen muss. Lässt man sich was eigenes Einfallen ist man nicht an Vorgaben und Vorlagen gebunden - lass Deiner Fantasie freien Lauf. Auch auf die Gefahr hin das es Scheiße aussieht oder nur Dir gefällt - das war bei jedem schon mal so...Also du hast 8h investiert und die Autos sahen danach trotzdem wie Grütze aus!? Du machst mir Mut....
Muss mir das mit den Mustern mal genauer angucken. Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Designtutorial? Habe das Thema mal bei Youtube nachgeschlagen aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Immer nur Zeitraffer bei denen man nichts lernt.
Nee die Oldspice Sticker habe ich gekauft weil das hab ich nicht hinbekommen@Gorni
Sowas finde ich echt cool ich bekomme solche Airbrush einfach nicht hin
@WinterMango
Hast du den Oldspice Sticker selbst gemacht das ist doch bestimmt sauschwer?
200 echte Top-Decals bekommen. Die geb ich natürlich an jeden raus der sie will...
Sieht gar nicht schlecht aus für dein 1.Versuch. Okay, ICH würde evtl. eine andere Farbe nehmen zu den Blau. Denn wie sagt man so schön "Grün und Blau schmückt die S.."
.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!