Zitat
Original von Racingman
PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören.![]()
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von ALFistA
motivierend ist immer nur der online modus MANN GEGEN MANN![]()
![]()
Naja,nicht immer.Ist eigentlich eine Frage der Kolisionsabfrage und des Netcode.Ich bin eigentlich nicht so der Onlinegamer.PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören.![]()
ohja das kenne ich allzu gut, das sind aber zu über 90% die n00bs, die einfach keine kurve sauber kriegen und dich dann als "airbag" benutzen
es wäre net schlecht wenn die nächste rennspiel generation einen ghost modus hätte, so ähnlich wie bei den meisten rally spielen, man fährt seine linie und behindert nicht die anderen. das garantiert sicherlich auch spass. natürlich müsste das vom hoster ein- ausschaltbar sein. ich hab ja nichts dagegen wenn man sich bißchen anremppelt, aber machen fahren wie in destruction derby.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (10. April 2005, 14:08)
Zitat
Original von Riptor
Nettes Review, dass die GT4 bzw. PS2-Fraktion anscheinend nicht zu verkraften weiß! Hier spielt die Angst mit, Forza könne besser werden, als GT4... Was ich nicht verstehe, ist doch toll, wenn es weitere excellente Racing-Spiele gibt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. April 2005, 14:50)
Zitat
Original von Riptor
Was mich jetzt noch interessieren würde: Bezieht sich die Multiplayer-Wertung (92%) nur auf den Splitscreen-Modus? Denn eure Version war ja über XBL noch nicht lauffähig... Wird eine entsprechende Wertung nachgereicht?
Zitat
Original von Riptor
Fakt ist, das Xbox-front das ERSTE Forza-Review online gebracht hat und das weltweit!Mir sind jedenfalls keine anderen Beiträge bekannt! Und sie haben uns seit letzter Woche mit unglaublich vielen Details und Informationen versorgt! Dafür gebührt ihnen vollster Respekt, so eine Gedult mit den Fragen bekommt man nicht alle Tage, denn im Prinzip hätten sie uns auch ihr Review so vor die Nase klatschen können. Kommentarlos. Das haben sie nicht gemacht! Trotz vereinzelter Kritik und stressigen Bedingung haben wir immer wieder exklusives Bildmaterial und Videos bekommen. Klasse!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!