Du bist nicht angemeldet.

261

Donnerstag, 26. April 2012, 10:43

das mit den FA ist natürlich bescheiden

naja mal schauen ob heute abend noch was übrig ist :)

@Orbe danke für den hinweis dachte aber das sich vieleicht so jemand findet naja muss ich nachher mal schauen
Indiana Pacers

15 - 9

262

Donnerstag, 26. April 2012, 11:17

Durch die verkackte FA haben Leute die jetzt online sein können total den Vortel... Wenn ich das richtig sehen, könnte ja jemand derzeit ein Angebot abgeben und andere nicht oder? Aber will mich nicht beschweren, hab ein gutes Team zusammen...
Nein, die ANgebote werden ab jetzt ja nicht mehr sofort angenommen.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 26. April 2012, 11:19

Durch die verkackte FA haben Leute die jetzt online sein können total den Vortel... Wenn ich das richtig sehen, könnte ja jemand derzeit ein Angebot abgeben und andere nicht oder? Aber will mich nicht beschweren, hab ein gutes Team zusammen...

Ja, weiß ich. Aber wenn du heute zum Beispiel nicht an die Xbox kannst, und der Tagesrythmus durchläuft kannst du niemanden signen, dann gehen die woanders hin... das meinte ich

NEW YORK KNICKS

264

Donnerstag, 26. April 2012, 11:54

Ja, weiß ich. Aber wenn du heute zum Beispiel nicht an die Xbox kannst, und der Tagesrythmus durchläuft kannst du niemanden signen, dann gehen die woanders hin... das meinte ich
Hmm, das dauert doch länger als einen Tag?!

265

Donnerstag, 26. April 2012, 12:29

das mit den FA ist natürlich bescheiden

naja mal schauen ob heute abend noch was übrig ist :)

@Orbe danke für den hinweis dachte aber das sich vieleicht so jemand findet naja muss ich nachher mal schauen

Check mal dein Postfach ;)

266

Donnerstag, 26. April 2012, 12:55

@ Tauniel:

zusätzlich besteht die Chance über den Unterpunkt Trade suchen im Spiel, dir mögliche Trades mit den jeweiligen Spielern anzeigen zu lassen.

@ Flash

Ich hab heut nacht total überlesen das du Thomas noch mit abgibst. ist trotzdem schwierig finde ich.
wie erklärst du dann denen, die ihre trades nicht durchbekommen mit der begründung: " die haben schon zu viele pg etc."
Ich würde den Trade aber absegnen. wobei ich mich mit chrom nochmal unterhalten würde :) vllt nimmt er ja auch thomas und deinen pg ( braucht ja noch nen 2. ) für smith :)

@ Mazo

Schau mal bei den Trailblazers, da gibts genug PG, vllt bekommste da haywood los. auf der FA liste befindet sich auch noch ein Felton mit 75!

Hab das Angebot zurück gezogen.. BTW, sie hatten auch noch ein PG im Deal, aber ist ok :)

267

Donnerstag, 26. April 2012, 16:14

Somit ist der erste Trade der Sasion auch getan:

und die

Paul George wird zu den Bobcats für den Rookie Chambers getradet. Beide Seiten konnten sich sofort einigen und der Trade ging auch sofort über die Bühne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (26. April 2012, 16:14)

268

Donnerstag, 26. April 2012, 16:18

mein team hat sich um ca. 15 Plätze verschlechtert :(

hab jetzt dem mo nochmal ein angebot gemacht bzw den sixers.
Felton hab ich gesehn. Nur nate geht nicht gut bei mir. Vince carter macht nen besseren pass. Mal sehn ob ich glück habe.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

269

Donnerstag, 26. April 2012, 17:58

aiwan hab dir mal ein Angebot wegen young zugeschickt .bitte um Antwort.

270

Donnerstag, 26. April 2012, 22:47

Robin Lopez + Henderson + First Rounder Dieses Jahr für Greg Monroe

Monroe ist jetzt im 3ten Jahr und scheint den Pistons nichts zu bringen. Ich würde ihnen einen First Rounder geben und einen guten SG/SF.

Was sagt ihr? Wer hat was dran auszusetzen? Bitte bedenkt auch das ich durch den Draft am meisten verarscht wurde..... So ein Trade wäre nur Fair..

Anderer Vorschlag:

Bogut für Lopez + DJ Augustin + First Round Pick

Was sagt ihr?

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

271

Donnerstag, 26. April 2012, 23:01

Monroe ist jetzt im 3ten Jahr und scheint den Pistons nichts zu bringen. Ich würde ihnen einen First Rounder geben und einen guten SG/SF.

Was sagt ihr? Wer hat was dran auszusetzen? Bitte bedenkt auch das ich durch den Draft am meisten verarscht wurde..... So ein Trade wäre nur Fair..

Anderer Vorschlag:

Was sagt ihr?

Monroe könnt ich verstehen, aber warum Bogut? Ich hab jetzt Kaman und sehe net so den Vorteil für dich, wäre sogar am überlegen dir Kaman für so etwas zu überlassen

NEW YORK KNICKS

272

Donnerstag, 26. April 2012, 23:06

@ Flash

meiner meinung nach könnten alle drei von dir bisher vorgeschlagenen trades im großen und ganzen so durchgehen ( auch aldridge).
bei jedem trade gibt es auch immer eine mannschaft die vielleicht ein bisschen benachteiligt wird (vgl McGee und Nene)
und ich find im großen und ganzen passts!

btw fänd ichs auch schön, wenn du keine so ne assi mannschaft hast, is ja auch i-wie scheiße, wenn man fast gar keine chance hat, nur aufgrund der mannschaft (und du musstest ja auch schon ne ganze saison "warten")
OOOUUUHHH MAGIC

273

Freitag, 27. April 2012, 00:32

Danke, dass ihr das versteht... Habe jetzt das Angebot für Bogut abgeschickt, also falls es angenommen wird BITTE KEIN VETO einlegen..

Petzi falls du dich fragst wieso Bogut:

er passt in mein System, Hammer Rebounder, guter Mid-Ranger schütze und gut in der Post defense.. genau das brauch ich.

Ausserdem ist Monroe richtig underrated in unsrer Asso.. Ich hab vorher mal geschaut wieviel er im Online Modus hat.. da hat er 77..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (27. April 2012, 00:32)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

274

Freitag, 27. April 2012, 08:23

Danke, dass ihr das versteht... Habe jetzt das Angebot für Bogut abgeschickt, also falls es angenommen wird BITTE KEIN VETO einlegen..

Petzi falls du dich fragst wieso Bogut:

er passt in mein System, Hammer Rebounder, guter Mid-Ranger schütze und gut in der Post defense.. genau das brauch ich.

Ausserdem ist Monroe richtig underrated in unsrer Asso.. Ich hab vorher mal geschaut wieviel er im Online Modus hat.. da hat er 77..

So meinte ich das nicht, meinte eher, dass ein Bogut viel zu teuer ist, für das was du gibst... Für Bogut würde mMn Henderson + First Rounder + X reichen und X dann nicht Augustin.. Monroe ist in echt ne Rakete und viel besser als bei uns in der Asso und daher auch viel geilere Tradeware :D

Du brauchst leider einen Center, sonst hät ich Favors vorgeschlagen. Aber machst du schon, wenn ich mit Kaman net so gut klar kommen würde, hät ich den og. Trade gemacht :biglaugh:

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

275

Freitag, 27. April 2012, 11:30

Anderer Vorschlag:

Was sagt ihr?

kein Veto :).

aiwan was hälst du von meinem Angebot ?

276

Freitag, 27. April 2012, 16:58

Ich würde gerne einen trade machen schicke den aber noch nicht los

PG D.Collison 3 Sterne 78 Stärke 25 Jahre
PF D.West 2 Sterne 74 Stärke 32 Jahre
PF D.J.White 1 Stern 63 Stärke 26 Jahre
2. Round Pick 0,5 Sterne

gegen

PF L.Aldridge 4 Sterne 83 Stärke 27 Jahre
PG E.Maynor 1 Stern 67 Stärke 25 Jahre
PG W.Warren 1. Stern 62 Stärke 23 Jahre

somit hätten die Blazers einen neuen Starting PG und PF sowei einen 2 PF der ihnen noch fehlt

bitte teilt mir eure meinung mit und ob ich noch nachbessern soll
Indiana Pacers

15 - 9

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

277

Freitag, 27. April 2012, 17:27

Ich würde gerne einen trade machen schicke den aber noch nicht los

PG D.Collison 3 Sterne 78 Stärke 25 Jahre
PF D.West 2 Sterne 74 Stärke 32 Jahre
PF D.J.White 1 Stern 63 Stärke 26 Jahre
2. Round Pick 0,5 Sterne

gegen

PF L.Aldridge 4 Sterne 83 Stärke 27 Jahre
PG E.Maynor 1 Stern 67 Stärke 25 Jahre
PG W.Warren 1. Stern 62 Stärke 23 Jahre

somit hätten die Blazers einen neuen Starting PG und PF sowei einen 2 PF der ihnen noch fehlt

bitte teilt mir eure meinung mit und ob ich noch nachbessern soll

Tradeangebote, die die verschiedenen Kritierien einhalten, immer an die "Spielleitung" Orbe20, Flash_ und meine Wenigkeit. Damit wir uns intern beraten können. Das werden wir jetzt auch tun und geben dir dann ein Feedback, was wir von dem Trade halten.

NEW YORK KNICKS

278

Freitag, 27. April 2012, 17:32

sry petzi da habe ich dich mit der PN vergessen

denn anderen beiden hatte ich eine PN geschickt.

danke trotzdem warte dann mal auf input.
Indiana Pacers

15 - 9

279

Freitag, 27. April 2012, 18:11

Habs mit dem Petzi schon besprochen, wir warten noch auf Orbes Meinung, dann geben wir dir bescheid ;)

280

Freitag, 27. April 2012, 19:39

bitte auch noch auf antwort zu meiner trade-anfrage
OOOUUUHHH MAGIC

Thema bewerten