sind ja ganz andere charaktere im telltale game als in der serie
spielt nur im selben universum, mehr auch net
Kann ich bei Game of Thrones nicht bestätigen. Habe damals als es reduziert wurde zugeschlagen und war mit der Serie noch nicht so weit und da wurde aufjedenfall gespoilert..
Achtung Spiel und Serien Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Scene als der König vergiftet wurde und stirbt, habe ich dann im Spiel bereits erfahren.
Ich mag die TWD Telltale Spiele, dennoch verstehe ich nicht wieso man nicht mal die Charakter aus der TV Serie nimmt bzw. nicht mal ein "normales" Walking Dead" rausbringt.
Das von den Dixon Brüdern...war ja ein Flop.
für telltale`s walking dead passt das dennoch, da wird nichts von der serie im game gespoilert....kannste mir glauben
was den michonne erzählstrang betrifft kann ich das natürlich nicht sagen, der is ja gerade erst raus und daher noch nicht von mir gespielt worden....
zum thema "normales" walking dead, also auf der serie basierend: da soll wohl noch was kommen, angeblich ist da etwas in entwicklung (siehe infos dazu auf der xbox hauptseite unter suchfunktion)
edit: overkill`s walking dead soll das teil wohl heissen, wurde aber meines wissens auf 2017 verschoben und scheint ein shooter im walking dead universum zu werden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Februar 2016, 08:48)
Die Philosophie bei Walking Dead von Robert Kirkman ist eh das sich die ganzen Franchise Sachen nicht gegenseitig spoilern.
Immerhin basiert die TV Serie auch nur auf dem Comic was eigentlich so gesehen die "originale" Handlung ist.
Die TV Serie übernimmt aber die Charaktere der Comicreihe im Gegensatz zu den Spielen.