Zitat
Auch zum Thema Sterben hat sich Molyneux etwas einfallen lassen: "Du stirbst nicht, wenn du im Kampf verlierst. Aber wenn du da auf dem Boden liegst, setzen dir deine Gegner mit Tritten und ihren Klingen zu. Wenn du zu oft besiegt wirst, trägst du dadurch Narben fürs Leben davon - und wirst hässlich! Wenn du aber hässlich bist, reagieren die Leute anders auf dich, das ist eine nicht zu unterschätzende psychologische Strafe!" Ach ja, mit einem Versprecher - beim PR-Profi Molyneux weiß man nie, ob der nicht absichtlich war, wir glauben es aber ausnahmsweise nicht - deutete der Brite deutlich an, dass Fable 2 einen Multiplayer-Modus bieten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (1. Februar 2008, 21:40)
Zitat
Die Länge, die "Rätsel" und das Balancing, also nur Kleinigkeiten. Das wir uns richtig verstehen: ich fand das Spiel sehr gut.
Zitat
Und das Balancing fand ich auch sehr fair zugeteilt ! Nach meiner Meinung nach sollen sie sich mit dem zweiten Teil ruhig zeit lassen damit das Spiel perfekt wird was es meiner Meinung nach auf jeden Fall wird Augenzwinkern smile
Zitat
Wer spielt denn das Spiel in 8-10h durch? Ich habe für 100% (sprich: alle Waffen, alle Höhlen, alle Schlüssel) knapp 20h gebraucht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!