@ MD6@ HyperDie rennleitung und weitere unbeteiligte Teilnehmer
haben gestern noch die angesprochene situation angeschaut....leider war die aufnahme nicht lang genug sodass wir nur
deinen kontakt mit Fossi sehen konnten.....ich möchte dir ans herz legen dir die aufnahme nochmal anzuschauen....
Das war gar nicht die Hauptaktion die mein Gemüt so erhitzt, sondern eher der Unfall mit MD6 (glaub ich war das)
Aber auch egal .......weil so fährt man einfach nicht und schon gar nicht als Reallife Rennfahrer!!
hallo VielfrassKaule,
Diesen Zwischenfall zwischen uns würde ich dir gerne auch aus meiner Sicht schildern:
Auf Position 4 liegend war ich hinter dir uns sah wie du dich in der Rechtskurve vor der Gegengeraden überschlagen hast.....du konntest dann wieder aus dem Kiesbett auf die Strecke fahren....ich ging davon aus dass dein Auto angeschlagen ist und bemerkte auch meinen Geschwindigkeitsüberschuss....natürlich nutze ich meine Gelgenheit und platzierte mein Auto neben deinem (innen!!!) und bog auch so in die Schikane ein und dabei berührten wir uns halt.....also grundsätzlich denke ich dass dieser Zwischenfall als ganz normaler Rennunfall gewertet werden kann....wenn ich auf der Innenseite bin und bereits neben dir bin warum soll ich dann zurückstecken und gar nicht erst versuchen dich zu überholen?? Wo Rennen gefahren werden, wird auch überholt und natürlich gibt es auch immer wieder Zwischenfälle.....aber so ist einfach mal...ansonsten müssten wir das ganze Rennen einfach hintereinander her fahren und das wars.....und glaub mir ich habe ein wenig Erfahrung mit solchen Situationen und weiß auch genau wo die Grenze liegt....trotzdem hoffe ich dass wir beide den Vorfall wegstecken können und dann auch weiterhin schöne Rennen fahren können!!!!
Dann schau dir bitte das Video an und du wirst sehen das du mit der Brechstange mich hinten wegschiebst! und vor allem total unsinnig weil die darauffolgende Kurve eine Rechts war und du links aussen warst !
Egal .......ich bin raus!
@ Manuok, ich war zu langsam
Mit meinem Beruf bin ich sehr glücklich.![]()
PS: Ich arbeite als Verkaufs -, Verhaltens - & Kommunikationstrainer und zudem noch als Sales Coach.![]()
@ ManuPS: ist Verkaufstrainer und Sales Coach nicht das Gleiche?
Interessante Sichtweise ohne die Person auch nur ansatzweise "richtig" zu kennen. Und die Aussage von einer Reaktion abhängig zu machen.Das ich nicht lache, da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. Oktober 2012, 17:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!