Zitat
Original von casper007
Zitat
Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.
mit dem spruch hast du es geschafft das deine Meinung hier für mich keinen Wert mehr hat
Bist doch bestimmt Schalker, oder ? *kotz*
Zitat
Original von thunderforce
nach dem xboxyde.com - video des 360-fifa07, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das neue fifa nicht an pes 6 heranreicht. immer noch sieht die ganze spielmechanik nicht so gut wie bei pes aus. aber die "einmal-fifa-immer-fifa"-fans werden wohl abschnallen, weil's wirklich besser scheint als die letzten"müll-fifas" .![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
@ thunderforce .......Wieso probierst du nicht die PC Demo?
Zitat
Original von SG_KaNe
Tja leider gibt es noch keine Demo zu PES![]()
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von SG_KaNe
Tja leider gibt es noch keine Demo zu PES![]()
so wie die von fifa 07.
aber nicht erschrecken, wenn eine pes6-demo erscheint mit original-spielernamen(wie schon z.b. bei pes 5) - die standard-ausrede der fifa-fans.![]()
Zitat
Original von auroda6
Diese Szenen gibt es bei PES schon seit dem 3. Teil! also nix besonderes!
Zitat
Original von casper007
Zitat
Original von auroda6
Diese Szenen gibt es bei PES schon seit dem 3. Teil! also nix besonderes!
mag sein aber das war der große vorteil den pes hatte obwohl sie grafisch so hinter sind, jetzt frage ich mich womit sie es ausgleichen werden....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (29. September 2006, 11:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 11:17)
Zitat
Original von auroda6
erstmal abwarten noch hat fifa kein gutes gameplay und über pes grafik lässt sich streiten! PES wird auch immer besser im gameplay!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!