Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Februar 2013, 12:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (16. Februar 2013, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Februar 2013, 14:26)
uff ja kann sein ich hatte das in dem moment nicht mehr so im Sinn@ Querbrain
Also bei dr 2. Runde Sharqi, war es soweit ich es verstanden hatte unsere Aufgabe den Punkt E nicht aus der Jand zu geben um den Gegnern den Zugriff auf den Heli zu verweigern. Deshalb war Squad 5 immer bei E. In der ersten Runde waren wir fast ausschließlichzwischen c & d unterwegs. Also wenn ich es falsch verstanden hab, Sorry.
Ich möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich für die Disziplin unserer drei Squads bedanken.
Ihr hab genau das umgesetzt was abgesprochen war - nur so war der Erfolg des kompletten Teams möglich!
Hier geht's aber nicht um die Punkte des einzelnen sondern um den Sieg des ganzen Teams!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Februar 2013, 13:51)
Also ich hätte mir echt gewünscht das da nicht wieder steht 5:1. Ich hätte mir ein knapperes Ergebnis gewünscht, da ich weiß wie es sich anfühlt mda die Fresse voll zu kriegen, als 3:3 und alles wäre perfekt gewesen.
wobei ich aber hier jetzt echt den klugscheisser raushängen lassen muss und sage: querbrain und ich (und vielleicht auch noch andere die mir grad net einfallen) haben im vorfeld bereits erwähnt gehabt, dass die aufstellung für ein einseitiges ergebniss sorgen könnte.....
aber nachher is man immer gescheiter.................
trotzdem ein gelungenes event.....
edit: weiss wer eigentlich warum hansi während des events plötzlich "weggestorben" ist![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!