jetzt einer lust auf ein freundschaftsspiel?
gruß
Also ich wär bereit für eine Partie..bin grad von der Arbeit heim und genervt vom scheiß Stau.....die beste chance mich zu schlagen
ach ja kein Freundschaftsspiel ne...ein Supercup spiel
@Yoshi
bin dabei! Hast dann jetzt auch Zeit? Darf aber nicht laut reden da alle schlafen
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (19. Juli 2006, 22:59)
ok in 5 minuten bin ich da..muss ma schnell gugge wie meine ebay auktionen laufen
ich hab glaub ich heimspiel oder? also muss ich dich einladen
gruß
keine ahnung..aber ist auch egal...mach einfach...ich start jetzt mal mein phön
alles klar, ich warte schon.
gruß
ich wart auch auf die einladung
ah ihr beide zoggt gerade....
hats danach Lust auf unser erstes Match Mezger?
oder ist der FISHERMANSFRIEND noch da? add mich mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (19. Juli 2006, 23:31)
Brasilien blutet

:laugh:
so,
mezger2002 - Yoshmania 1 : 1
am anfang hab ich es ganz gut gespielt, ging auch in Führung. Doch die 2te hälfte war nur noch auf mein Tor
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. Juli 2006, 00:28)
So der Mezger mußte nochmal ran!
Schnitter vs Mezger 0:0
Keine Karten, keine Tore
lad mich nochmal ein Mezger!!!!!
..." Gegner wurde gefunden warte auf Antwort" ....hast du "ausder selben Liga" eingestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (19. Juli 2006, 23:59)
ne, eigentlich alles ganz normal
bin dann an meiner box, weg vom pc!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. Juli 2006, 00:00)
dabb schmeiß mich raus und mach Punktänderung aus und versuch´s nochmal
Rückspiel:
Mezger vs Schnitter 1 : 1
Rote Karte Kaladze (schnitter) böse Notbremse
Gelb Stam (schnitter)
Milan war ab der 45 min nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, allerdings stand es auch noch 0 zu 0. Es wurde ein Offenes Spiel, allerdings von Milan Seite sehr rabiat geführt. In der 50 Minute gelang der Blues dann die Führung und Milan war erstmal geschockt!
In der Nachspielzeit nahm sich dann aber doch Kaka ein Herz und schmetterte den Ball aus 20 Metern gegen das Lattenkreuz und ins Glück! Abpfiff
Lustige Spiele, danke Mezger!
Auf Kaladze muß ich jetzt leider 3 Spiele lang verzichten, verdienter Weise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (20. Juli 2006, 00:29)
jo, bedank mich auch

Ich habs schon gerochen das noch der Ausgleich kam.
Naja, ich hoff ich komm weiter
hab ja noch 3 Spiele glaub ich
gruß
spielen wir ne Runde ?
bei mir aber ohne headset
meinst du mich?
von mir aus
wir können auch ohne Headset Freundschaftsspiele machen
k ich lad dich gleich ein
was war da los? Das hat nämlich 0 Spaß gemacht.
Denn jedesmal in der ersten halbzeit hat das voll gelaggt!!!
Das hat mich stock sauer gemacht. Beim zweiten Spiel der zweiten Halbzeit hats auch noch ein bisschen gelaggt. Das lag aber net an mir oder?
hat man aber denk ich gesehn das das mir net spaß gemacht hat.
gruß