Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (31. Oktober 2007, 15:42)
Zitat
Original von Nossi
Das einzige, wirklich das einzige was mich rückblickend gestört hat ist das aufgesetzte Rätseldesign. Es gab glaub ich grundsätzlich nur 3 Arten von Rätseln: Ein verschütteter Durchgang muss mit Blacks Telepathie geöffnet werden. Ein geschlossenes Tor muss mit roher Kraft von Delgado geöffnet werden. Jones muss sich in andere Gegner teleportieren und Schalter drücken. Und bei so gut wie jedem dieser "Rätsel" steht in einem kleinen Fenster welcher der Charaktere jetzt benötigt wird oder aber die Charaktere sagen, was jetzt zu tun ist ("Cole, wirf ein paar Granaten in die Bunker...."), so dass eigentlich gar keine Fragen mehr aufkommen. Sehr unverständlich ist auch, warum Delgado (z.B. im römischen Bad) immer genau dieses oder jenes Tor öffnen kann und die zahlreichen anderen, die genau gleich aussehen verschlossen bleiben.
Zitat
Original von allrightydan22
SPIELDAUER MEHR ALS 10h???WENN JA DANN LOHNT SICH SCHON..........................ALSO???![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (1. November 2007, 01:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (1. November 2007, 06:26)
Zitat
Original von kkk-Didi
Also mir hat das Game überhaupt nicht gefallen und gehört für mich zu den schlechtesten Xbox360 Shootern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (2. November 2007, 10:50)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von kkk-Didi
Also mir hat das Game überhaupt nicht gefallen und gehört für mich zu den schlechtesten Xbox360 Shootern!
Wie lange hast du es gespielt um das sagen zu können?
Wenn man sich deine Ausführungen so anhört geh ich mal von höchstens 1 Stunde aus...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!