wieso sehen bei euch die desktop symbole so cool aus??? bei mir ist die langweilige leiste unten
Das kommt daher das wir uns einen MAC gekauft haben.
Original von Yoshmania
wieso sehen bei euch die desktop symbole so cool aus??? bei mir ist die langweilige leiste unten
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von El Pazerino
Das kommt daher das wir uns einen MAC gekauft haben.
oder den skin vom mac runtergeladen und installed haben
Habe mir auch mal überlegt nen IMac zu kaufen aber die sind in guter ausstattung ein bisschen teuer.

Mein neuer Desktop

.
das blau gefällt mir noch besser als das rot!
Green Hell Riders die Besten!
neues bild
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. Oktober 2006, 14:13)
Ich könnte gar nicht ewig auf ne Frau starren, da kommt man noch auf krumme Gedanken
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
ich seit kurzem den als leibwächter auf dem desktop.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
is das windows vista ?
und funkystu...bitte mach das bild weg....
is ja schrecklich...
Original von Keweico
is das windows vista ?
is ja schrecklich...
nö, das ist xp home
@Snikkaz: Deins ist echt cool.
Ich darf mein Bild garnicht hier posten sonst bekomm ich schläge weil ich ja im Xbox 360 Forum bin, wo es fast nur um die 360 geht
Habe den
Wii als Hintergrund
Original von Keweico
is ja schrecklich...
Was?
Huch...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
So wieder mal ein Update, ihr wollt wissen warum mein Desktop immer so sauber ist ? Einfach das 2. Bild angucken

Normal

Beim Mouseover
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Willst jetzt den namen wissen ?
Bitteschön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Oktober 2006, 00:07)
Wo muss ich die Sachen nochmal hinkopieren?
Also
www.themexp.org, Visual Styles, und dann ein theme aussuchen und downloaden. Erscheint der Download als *.exe nicht Downloaden, ist mit Werbung und spyware vollgepackt. Um den Schutz zu umgehen kopiert man den Downloadlink z.B.
http://www.themexp.org/theme_control.php…+Perfect+VS.zip
und fügt ihn bei
www.anonym.to ein, wandelt das ganze um und man kann die zip Datei downloaden.
Dann die themes einfach in c:/windows/resources/themes/
reinpacken und dann ist man fertig
ich hoffe es funktioniert
zum glück habe ich es gespeichert