Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (30. September 2013, 15:47)
Bestens.
Das KLSP-Squad sammelt sich und macht sich bereit für den Einsatz.
Ab jetzt weitere Spiele genau nach unserem taktischen Muster!![]()
Ich frag mich die ganze zeit was das für ein Muster sein soll? Streifen? Karos? Oder vielleicht doch nen gewagtes Rautenmuster?
Wir labern ja schon viel Zeugs, aber das ist echt die Krönung. R E S P E C T.
Vielleicht erfahren wir es ja am 27. wenn wir der Panzerhockerei ein Ende machen![]()
TGB ist in sich geschlossen und bereit.
Am Ende des Battles wird manch einer sagen... Ich verstehe es nicht.... Es waren doch nur 6!
Wir werden voraussichtlich nur mit 2 x 3er Squads antreten.
Sollte aber dennoch reichen![]()
Das sehe ich auch so Tom! Es ist wohl eher die Angst gegen Unterzahl zu verlieren
Ich fände es auch albern wegen 2 Leuten nicht anzutreten.
vielleicht meint Sub auch, dass 10 Gegner auch noch zu viel sind. Wieviele Spieler sollen wir aus unserem Team streichen, damit es balanced ist?
im endeffekt hat die bessere taktik die selbstüberschätzung verdient besiegt. glückwunsch dazu.
Das ist richtig.Nichts desto trotz haben TGB fair und hart gekämpft. Wäre das Team Vollzählig gewesen, und alle Spieler bis zum Schluss dabei, wäre das nicht 5:1 ausgegeangen.
Das KLSP-Team ist bekannt für ausgeklügelte Taktiken und bedingungslosem Teamplay.Wir hatten auch eine Taktik: nämlich keine!
Wie ich von Sub gestern gehört habe existiert eine schicke Liste von Tank.
Bitte eine Kopie an mich![]()
Du wirst demnächst von zwei unscheinbaren Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen abgeholt.ICH HABE KEINE DETAILS PREIS GEGEBEN!![]()
Das KLSP-Team ist bekannt für ausgeklügelte Taktiken und bedingungslosem Teamplay.Wir hatten auch eine Taktik: nämlich keine!
Wie ich von Sub gestern gehört habe existiert eine schicke Liste von Tank.
Bitte eine Kopie an mich![]()
![]()
Die Interessen des einzelnen stehen absolut im Hintergrund.
Für uns zählt einzig und alleine der Sieg und nicht wer die meisten Punkte oder das beste K/V hat.
Du wirst demnächst von zwei unscheinbaren Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen abgeholt.ICH HABE KEINE DETAILS PREIS GEGEBEN!![]()
Wir müssen dich noch mal in Ruhe "befragen"![]()
Klar, selbst 200 Tickets Vorsprung würden nicht reichen.Und TGB gewinnt. Und TGB vs. KLSP für sich in jedem Fall.
Im direkten Vergleich würde da keine Taktik reichen. Nicht mal 100 Tickets Vorsprung.
Ich habe nie was anderes behauptet - im Gegenteil.KLSP ist nur stark wegen den anderen Squads die sie unterstützen.
Sub ist im Übrigen der einzigste, der es wirklich verstanden hat.
Das ist richtig.Nichts desto trotz haben TGB fair und hart gekämpft. Wäre das Team Vollzählig gewesen, und alle Spieler bis zum Schluss dabei, wäre das nicht 5:1 ausgegeangen.
....
Dito.Hier herrscht unnötig ein scharfer Ton! Also ich mit den Frotzeleien im Vorfeld begonnen habe, war mir nicht bewusst das wir trotz unsere Alters nicht über das Kindergarten Niveau hinaus kommen. TGB pflegt ein anderes Spiel als zB KLSP oder DRMB. Ihr seid alles Super Individual Spieler, das erzeugt Druck und nimmt jede Public Mannschaft auseinander.
Bei dem Niveau das aber an so einem Event gepflegt wird, bin ich aber der Meinung das Taktik unerlässlich ist. Hier kommen wir zu den unterschieden. Da die Offensivkraft bei Mir im Squad limitiert ist, geht einfach vieles über Teamplay. Somit ist es möglich fehlenden Skill zu kompensieren.
Ihr seid ausnahmslos alles nette Leute! Also hört doch bitte auf euch hier mit geschriebenen gegenseitig völlig falsch zu interpretieren!
Auch wenn es am Ende 5:1 ausging, fand ich es diesmal extrem spannend.
Das Endergebnis spiegelt nicht ganz die Matches wieder.
Schlussendlich war es bei den ersten beiden Runden Eroberung und den beiden Runden Rush verdammt eng.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. Oktober 2013, 00:34)
Hier herrscht unnötig ein scharfer Ton! Also ich mit den Frotzeleien im Vorfeld begonnen habe, war mir nicht bewusst das wir trotz unsere Alters nicht über das Kindergarten Niveau hinaus kommen. TGB pflegt ein anderes Spiel als zB KLSP oder DRMB. Ihr seid alles Super Individual Spieler, das erzeugt Druck und nimmt jede Public Mannschaft auseinander.
Bei dem Niveau das aber an so einem Event gepflegt wird, bin ich aber der Meinung das Taktik unerlässlich ist. Hier kommen wir zu den unterschieden. Da die Offensivkraft bei Mir im Squad limitiert ist, geht einfach vieles über Teamplay. Somit ist es möglich fehlenden Skill zu kompensieren.
Ihr seid ausnahmslos alles nette Leute! Also hört doch bitte auf euch hier mit geschriebenen gegenseitig völlig falsch zu interpretieren!
Lieber mal ne Party machen und nett zusammen zocken. Da lernt man sich kennen und weiß sein Gegenüber besser einzuschätzen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!