Zitat
Original von fake
in meine sammlung wird sobald es drausen ist, das neue album von nelly furtado wandern.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich kann es kaum noch erwarten, Maneater ist ja schon ein genialer Track. Sowas habe ich von der kleinen Nelly gar nicht erwartet. Rockt aber. Eine der wenigen weiblichen Künstler, die ich mir anhöre.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich stand eben im Kaufland davor. Kostet gerade mal 19,90 dort. Ich habe es mir aber dann doch verkniffen zuzugreifen. Die letzte EP (!!!) von Limp Bizkit hat dort sogar nur günstige 14,99 gekostet.
Ich war total baff und hatte schon fast eine Beule in der Hose. Dann fiel mir, völlig unvorbereitet und sehr plötzlich, wieder ein, daß wir ja den Euro haben.
Mal ehrlich: Was soll sowas? Das ist Wucher!
Zitat
Original von Reznor
Ich habe 14,99 bezahlt. Billig ist was anderes, aber wenn momentan ein neues Album sein Geld wert ist, dann dieses.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (6. Mai 2006, 18:51)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich stand eben im Kaufland davor. Kostet gerade mal 19,90 dort. Ich habe es mir aber dann doch verkniffen zuzugreifen. Die letzte EP (!!!) von Limp Bizkit hat dort sogar nur günstige 14,99 gekostet.
Mal ehrlich: Was soll sowas? Das ist Wucher!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Mai 2006, 20:11)
Danke für den Hinweis. Werde gleich mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen.
Zitat
Original von Reznor
Ich werde mir morgen mal 10,000 Days holen. Das ist das neue Album von Tool, falls das jemand nicht weiss.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!