Werde es mir auch zu 100% holen Das eine HD Video auf Gametrailers hat mich sofort überzeugt
...laut gameware.at soll es auch eine Uncut Limited AT-Version geben...
mir gefällt das spiel einfach nicht.... die seltsamen spacewaffen finde ich einfach nur ätzend
spacewaffen ? hab ich was verpasst ?
es gibt keine Spacewaffen

Sind alles echte waffen nur das Design ist merkwürdig
22 Minuten (!) langes Gameplay-Video:
http://www.xbox-archiv.de/?p=7178
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. Juli 2007, 23:04)
Original von GalaMax
22 Minuten (!) langes Gameplay-Video:
http://www.xbox-archiv.de/?p=7178
Die Qualität vom Video ist zwar nicht so gut aber man bekommt dennoch ein guten Einblick vom Gameplay! nice GAME

wie erhofft
Original von EarthQuake 96

...oder so :laugh:
Original von yakuzzaa
Original von EarthQuake 96

...oder so :laugh:
was > ich < aber sehr gut finde das macht Bioshock so besonders ..
Offiziell nicht und im oben von mir geposteten Video weicht der Typ von Irrational (den Entwicklern) der Frage auch aus...
Hoffen wir´s - wobei mir ehrlich gesagt die 22 Minuten gereicht haben, um zu sehen, dass das was ganz Großes wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. Juli 2007, 11:35)
das game kommt ja am 24.08 ..
weis nicht ob ich mir BLue dragon kaufen soll oder Bioschock tendiere aber eher Zu Bioschock wegen der fantastischen Grafik
weis einer vllt wie lange die Spielzeit sein wird `? hoffentlich so um die 20 stunden oder mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (15. Juli 2007, 12:03)
das spiel an sich sieht genial aus nur die waffen sehen etwas freakig aus.
Original von dante da freak
das spiel an sich sieht genial aus nur die waffen sehen etwas freakig aus.
Genau das liebe ich an dem Game dieses Ausgeflippte und freakige Design der Figuren und waffen und Die welt das passt alles
@EarthQuake
"Bis man den Ende-Bildschirm vor Augen hat, sollen etwa 25 Stunden vergehen, je nach Spielweise kann sich diese Angabe natürlich etwas verringern bzw. erhöhen."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53153
Hammer Geil

auf so ein game hab ich mich gefreut das ist schön lang und das Setting ist eifnach Top
Hat es schon Goldstatus erreicht ?
WAS????? 20-25std für ein shooter, dann werde ich mir wohl Bioshock kaufen und Später dann Blue Dragon
Original von sworn enemy
WAS????? 20-25std für ein shooter, dann werde ich mir wohl Bioshock kaufen und Später dann Blue Dragon
jop werde ich auch so machen, weil 25 stunden für ein Coolen shooter find ich auch genial hoffe blos ,dass das Game nicht mit Bugs zu kämpfen hat wie andere games