Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (27. Dezember 2013, 13:32)
So wie es überall ist wird versucht die User in eine Richtung zu manipulieren.
Ob es eine Konsole ist die keine Musik von USB abspielen kann um den eigenen Musik Store zu pushen, am Markt vorhandene Perepherie Geräte absichtlich nicht mehr unterstützt werden oder Spiele die vorrangig zum Geld machen gemacht werden anstatt für die Spieler.
Das is doch nun nix neues mehr.
Was denkst du warum ich mir keine One und Forza kaufe. Weil ich sowas nicht unterstütze![]()
So wie es überall ist wird versucht die User in eine Richtung zu manipulieren.
Ob es eine Konsole ist die keine Musik von USB abspielen kann um den eigenen Musik Store zu pushen, am Markt vorhandene Perepherie Geräte absichtlich nicht mehr unterstützt werden oder Spiele die vorrangig zum Geld machen gemacht werden anstatt für die Spieler.
Das is doch nun nix neues mehr.
Was denkst du warum ich mir keine One und Forza kaufe. Weil ich sowas nicht unterstütze![]()
Kauf dir doch einfach gar nichts mehr... dann musst du dir nicht vorwerfen lassen, manipuliert zu sein. In meinem Freundeskreis, bzw. Familie wurde niemand manipuliert, die wussten genau was sie da für kaufen und sind allesamt glücklich damit. Man kann ohne Probleme von jedem Handy, PC, Tab, etc. Musik auf die Box streamen. Wo ist das Problem? Außerdem gibt es wohl kaum eine Konsole, die mehr Multimedia beitet als die Xbox One. Aber jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was genau hat das mit GT6 zu tun?
Es geht ums Grundprinzip und darum überall möglichst viel Geld aus den "neuen" Produkten zu ziehen.
Schalte ich Server ab, dann muss ich auf das neuste Spiel umsteigen.
Lasse ich keine alten Kontroller zu , oder stelle andere Dienste ein, dann muss ich auf neue Technik, oder neue Dienste umsteigen.
Da der Onlindienst bzw. der Server auf keine Zeit festgeschrieben ist, kann dieser eben auch jederzeit eingestellt werden und somit ist das förderlich für GT6 und unschön für GT5. Das ganze ist aber Legitim.
Man kann halt nicht immer nur alles umsonsten haben und dann Forderungen stellen als ob man dafür zahlen würde, wer das nicht mitmachen will der muss Free to Play Spiele zocken, ansonsten muss man mal auch etwas für sein Hobby ausgeben.
Man kann halt nicht immer nur alles umsonsten haben und dann Forderungen stellen als ob man dafür zahlen würde, wer das nicht mitmachen will der muss Free to Play Spiele zocken, ansonsten muss man mal auch etwas für sein Hobby ausgeben.
Darum geht es überhaupt nicht, scheinbar hast es nicht verstanden aber egal.
Back 2 Topic !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!