[...]
Ich habe nun oben eine Leiste, die das Level enthält sowie 4 Symbole mit Zahlen daneben.
[...]
Ich hab jetzt schon öfter was von einem Level der Gegner gelesen. Warum seh ich das denn nicht? Bei mir steht da nur die Bezeichnung des Gegners sowie sein Gesundheitsbalken. Und manchmal halt der Totenkopf für die besonders starken Gegner.
Weitere Fragen:
- Werden nicht alle abgeschlossenen Gebiete/Gebäude mit "Abgeschlossen" markiert? Ich habe jetzt schon mehrere dieser Orte (Bsp. Müllkippe, Friedhof oder dieses "Loch" im Osten) gereinigt und es wird nicht entsprechend markiert?
- Wie geht ihr geografisch auf der Karte vor? Ich bin inzwischen im Osten der Karte (Bin Level 9) angekommen und dort sind schon einige Totenkopf-Gegner und insgesamt erscheint es mir ziemlich schwer. Aber es sagte auch mal jemand, im Süden würde es schwerer werden. Ja wo halte ich mich denn nun am besten auf, um in Ruhe leveln zu können?
Bin auch (wie Computerbild so schön sagte) ziemlich verloren in der Welt. Ich hänge mich gerne an Quests, aber davon habe ich nicht so wirklich viele und wenn, sind die ziemlich weit weg, wo ich dann wieder Angst vor zu starken Gegnern habe.