@Denniso
Naja ich hab nur gefoult weil ich einfach keinen bock mehr hatte. Wofür auch weiterspielen wenn mich EA/FiFA/Momentum nicht gewinnen lässt? Du drückst 5x die A Taste zum passen und nicht ein Spieker kommt dazwischen und das 45. Min tor war einfach nur gammel hoch 10. Mit dem 0:1 warst du gut bedient, das 2:0 hätte einfach nicht sein müssen. Genauso wenig wie der Eckball einfach nur weil ich den Ball nicht weg bekomme aus meiner Hälfte und dann einfach nur so Schnorkelball wieder nicht gehalten wird. Außerdem wenn du meinen Beitrag wirklich gelesen hättest wäre dir aufgefallen das dieser nicht auf unser Spiel heute bezogen war sonder vom Spiel allgemein gehandelt hat.
Ich bin raus, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen und schon gar nicht von Menschen aus dem Internet die ich nicht kennen. Genauso wenig mich doof von der Seite anmachen zu lassen die meinen ich hätte keine Ahnung hätte ai @Masterpiece(
)
Das war es jetzt von meiner Seite. Ich werde weiteres hier nicht mehr kommentieren.
Am Schluss der Liga bleibt die Tabelle ja aber auch gleich im Verhältnis Oo
Ich mein wenn jetzt z.B.: Doni Baroni die 3 Punkte wieder bekommt, bekommt sie jeder andere gegen den freien Platz doch auch? Oo den Vorsprung den er jetzt hätte würd wieder nichtig werden, da alle anderen auch die 3 Punkte bekommen Oo
Außerdem hätte Doni sich sicherlich nicht beschwert, wäre er jetzt immernoch auf Platz 1. Sorry aber er ist so. Und SwissPlayaz muss ja auch noch gegen beide freien Plätze. Heißt er bekommt auch nochmal 2 mal 0 Punkte in denen Doni die 6 Punkte wieder gut machen kann Oo
Ob jetzt am Ende der Liga jeder 6 Punkte mehr oder weniger hat ist doch egal?
querbrain ist doch gar nicht mehr dabei, oder hab ich da was falsch verstanden?Also der 9.Spieltag läuft bis zum 16.Februar, 23:59 Uhr!
Es fehlen noch:
5.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Chelsea (SwissPlayaz)
7.Spieltag
Arsenal (DanielGauner) - Galatasaray (BG7bulls)
8.Spieltag
Milan (Insane D Joker) - Man City (WoH Doni BaRoni)
PSG (BornChiller) - Galatasaray (BG7bulls)
BVB (D3nniso) - Schalke 04 (Querbrain)
PSG (JulesLazar) - Chelsea (SwissPlayaz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (10. Februar 2014, 20:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!