Also mittlerweile habe ich sicherlich mehr wie die Hälfte der Kampagne durch, auch wenn erst 19% steht wenn ich den Spielstand lade
Muss sagen, ist ein sehr gutes AC - für mich interessanter als Black Flag und Teil 3 zusammen, endlich wieder in Europa - Paris sieht einfach nur Klasse aus und auch dass man jetzt sehr viele (bei weitem nicht alle) Gebäude begehen kann steht dem Spiel sehr gut zu Gesicht. Auch die Menschenmengen (Lags tauchten bei mir absolut keine auf, also Framerate lief stets mehr als flüssig) sind echt enorm, sowas hatte ich bisher echt noch nicht gesehen. Gehen zum Teil sogar kuriosen Arbeiten nach, gestern haben 3 Mann einfach einen Toten (ohne Sarg) durch die Stadt getragen, als ich sie dann angerempelt haben liessen sie ihn wie ein Brett fallen und wussten nicht mehr was sie bisher taten
Kampfsystem ist minim besser geworden, richtig richtig herausfordernd ist es auch heuer noch nicht. Aber passt. Storymissionen machen viel Spass, denn immer wenn es jemand zu asassinieren gilt, kann man gewisse Vorkehrungen treffen, die einem helfen oder die Flucht erleichtern.
Die Haare von Elise sehen einfach nur fantatisch aus, schönsten Game-Haare bisher

- allerdings traue ich ihr nicht
Einziges Manko am Spiel ist Ubisofts nicht vorhandene Linie in allen AC - soll heissen sie nehmen von Spiel zu Spiel immer mal wieder was raus - ädern was - fügen was hinzu - ist ja schön und gut macht man das, aber irgendwo nervt es auch ein wenig, im Spiel habe ich jetzt glaube ich 4 (VIIIIEEERRR) verschiedene Währungen, einmal Francs als Zahlungsmittel, dann A-Zeichen um Skills freizuschalten (die ich aber erst bekomme wenn ich in der Hauptstory fortschreite) dann noch zwei andere, ein um zu Hacken und noch mal eine andere um Sachen upzugraden. --- Warum Ubisoft? Ubihard würde euch besser stehen
Auch konnte man früher Geschäfte kaufen, geht zwar jetzt immer noch aber ganz anders. Auch sich selber editieren kann man entweder im Menü wenn man Start klickt oder bei einem Händler, wieso beim Händler? Von dem will ich Sachen kaufen, wieso sowas doppelt?
Fazit: Spiel an sich Klasse - auch der Arno steht Ezio nicht in so vielem nach. Es wurde halt zu sehr verubisoftet das ganze - sehr schade!
@Matze86 - dass du so still bist?