Kommt auf den Bären an. Für nen Grizzly Gewehr und HG-Munition und dann immer drauf auf die Birne. Wenn sie dich aber überraschen ...Wie fällt man am besten einen großen Bär? Habe das halbe Magazin reingeballertAber der rennt auf mich zu .... und dann ich tot ,)
Ich bin auch bei so ca. 40 Prozent. Stunden weiß ich gerade nicht. Ich habe aber seit Erscheinungstag 00:00 Uhr kräftig gespielt. Wenn man nur eine halbe Stunde hat, dann ist das wirklich nix. Das entfaltet sich wirklich erst, wenn man mit etwas Zeit spielt. Für einen einfachen Jagdausflug in die Berge vergehen da gerne 1,5 Stunden, wenn ich entdecke und auf alles genau achte.nicht einen beitrag im ganzen Forum in den letzten 24 stunden!![]()
trotzdem einen schönen start in die Woche an alle.
ich habe es jetzt geschafft in einer Woche Urlaub auf 58 stunden Spielzeit zu kommen und 33% Story-fortschritt zu erreichen.
wie weit seit ihr denn?
Wieso leider?Ich bin jetzt bei knapp 28% leider lasse ich mich in der Welt zu schnell ablenken und mitreißen...
Konnte auch schon2 Bären erlegen![]()
Wieso leider?Ich bin jetzt bei knapp 28% leider lasse ich mich in der Welt zu schnell ablenken und mitreißen...
Konnte auch schon2 Bären erlegen![]()
![]()
Habe im näheren Umfeld auch schon öfter die Frage nach der Schnellreisefunktion bekommen. "Wann und wo gibt es die?" ...
Ich vermisse sie bis jetzt überhaupt nicht und habe sie ganz bewusst nicht freigeschaltet. Langeweile hat sich beim Zurücklegen der Strecken noch keine eingestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barny McSkid« (6. November 2018, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (12. November 2018, 14:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!