also gegen alle meine gegner....ich werde absofort nur noch ein Zeitplan haben am WE.....wenn es dir yosh past dann könnten wir es jetzt schnell machen aber dann sag mir hier bescheid...
ich habe viel stress und das kann dauern bis der abfällt von mir...deswegen stehe ich nur am WE zur verfügung....!!!
@ ricko...ja hast ja recht...aber ich bin um 2 weg..morgen können wir es um 15:00 uhr bitte machen.....
@ yosh...kannst du jetzt...wenn nicht kann ich morgen so wie samstag und sonntag bei am gemachter zeit....!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l
@ soul, monchhichii, socceroo und Matze
meldet euch wann ihr könnt.....will des alles hinter mir bringen......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
Original von Matze2006
@ ricko...ja hast ja recht...aber ich bin um 2 weg..morgen können wir es um 15:00 uhr bitte machen.....
alles klar bin dann da
@ rickoche
hast ja nicht vergessen!!
unser spiel um 17 uhr,oder
buh doch hab ich, bzw hab ich es nicht gelesen, hast du morgen irgendwann zeit? oder samstag? da hab ich nämlich in der theorie den ganzen tag zeit
@ rickoche
na dann wollen wir mal ausnahmsweise ein auge zudrücken

ok morgen um die selbe zeit also 17 uhr??!!
wer auch immer ggn mich spielen will...
ICH BIN WIEDER DA!
@ karolski und are u feelin me
Bin morgen von 11.30 bis 12.30 Uhr und dann erst ab 23 Uhr verfügbar!
Samstag dann ca. 11 - 13 Uhr, bin dann bis abends irgendwann weg!
Kann noch nichts genaues sagen!
MfG socceroo1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socceroo1« (5. Januar 2007, 00:15)
petley & aufm ich glaub wir sollten langsam mal
wann habt ihr zeit?
@ monchichi
ja, an mir lags ja nicht, nicht wahr
ich hab heute um 18 uhr zeit, samstag is diese woche schlecht, und sonntag den ganzen tag
@ karolski
lass uns unser spiel am sonntag machen, bzw heute um 18 wenn monchichi nicht kann bzw nichts postet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (5. Januar 2007, 08:12)
Original von petley
@ rickoche
na dann wollen wir mal ausnahmsweise ein auge zudrücken

ok morgen um die selbe zeit also 17 uhr??!!
hiho
ich hätte heute morgen bis 13 uhr zeit

ich glaube nicht das ich 17 uhr schaffe, wenn dir 18 uhr auch passt wäre das von meiner seite ok

mit glück schaff ich auch 17.30
@ rickoche
ok dann spielen wir um 12:15
oder um 18:45
ok bin bis ca. 12:30 xboxlive online
schreib mir ne nachricht falls du es bis dahin schaffst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (5. Januar 2007, 11:15)
12.15 bitte danke
Sorry, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren:
Yoshi
rickoche
Aufm
yildirim
monchichi
Wann habt Ihr Zeit? Ich hab bis Ende nächster Woche Urlaub, bin also halbwegs flexibel
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
morgen den ganzen tag such dir was aus
Original von petley
@ monchichi
ich hab heute um 18 uhr zeit, samstag is diese woche schlecht, und sonntag den ganzen tag
@ karolski
lass uns unser spiel am sonntag machen, bzw heute um 18 wenn monchichi nicht kann bzw nichts postet
ich hab dir auch keinen vorwurf gemacht... bei den anderen hats ja auch geklappt
heute leider nicht mehr (so spät zumindest nicht)
sonntag dürfte passen, ansonsten unter der woche.
@ AUFM...ich könnte morgen so gegen 13:00 uhr??
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von MoNchHiChii
Original von petley
@ monchichi
@ karolski
ich hab dir auch keinen vorwurf gemacht... bei den anderen hats ja auch geklappt
heute leider nicht mehr (so spät zumindest nicht)
sonntag dürfte passen, ansonsten unter der woche.
hatte ich auch nicht so aufgefaßt
wieviel uhr denn
@Soul
Ich könnte in ca. 10 Minuten Online sein. Hättest du dann Zeit und Lust unser Spiel zu absolvieren???
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher