Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber das 2:0 war von mir einfach nur wunderschön rausgespielt.![]()
Zitat
Original von teto
uiuiui... ch schäme mich ja so...
gegen ganz starke liverpooler (alteregorocker) 2:1 gewonnen. nich grade verdient un mit abstand schlechtestes spiel von mir bisher. das heißt nich das es keinen spaß gemacht hat, sondern total spannendIch mach mal wieder 2 eckentore, welche völlig identisch waren. total unspektakulär, aber eben so, wie man es machen muss, wenn es spielerisch gar nich läuft. über standarts.
anders dagegen bei alteregorocker. ganz gaanz starkes spiel. respekt zu dieser leistung! ganz ehrlich, hätte ich mich nich beschweren können, wenn de deine chancen reingemacht hättest un gewonnen hättest.
Zitat
Original von offense04
Also bei mir funktioniert der Link für die Tabellen/Statistiken nicht mehr!!!![]()
Zitat
Jetzt noch die paar Platzierungspiele und dann auf FIFA09 warten. Dann gibts ja mit Sicherheit wieder ne Meisterschaft. Da freu ich mich schon drauf.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!