Du bist nicht angemeldet.

261

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:39

ich hab die UK version und finde das spiel im single player gar nicht schlecht, aber der MP ist unter aller sau.

Der MP kommt grafisch und spielerisch nicht an den singleplayer ran.
Sieht sehr sehr lieblos aus und die Spieler bewegen sich wie auf Schienen.
Als ob es 2 unterschiedliche games wären.

Never ever werd ich wieder was voreillig kaufen.

mfg
Hit

262

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:38

Hi, hab mir gestern auch die Uk Version geholt und mal ne halbe Stunde angespielt. Den SP finde ich nicht schlecht. Die Atmosphäre stimmt und diie Steuerung flutscht nach einigen Minuten auch ganz ordentlich. Heut abend werd ich ausgiebig zocken. Ist mit sicherheit kein schlechtes Game.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

263

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:55

Hallo,

kurze Frage:

Hat die geschnittene Version die am 9.10 erscheinen soll einen deutschen Untertitel oder wird sogar Deutsch gesprochen. Irgendwie geht mir mit meinem english zuviel Story verloren! Danke ...........

264

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:13

habs jetz auch auf Authentic durch und so wies ausschaut bekommt man keine Medallie wenn man das Kapitel mit dem industriegebäute am Anfang macht. Habs 2 mal versucht.
Bei euch auch so ?

265

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:13

doppelt gepostet, sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (3. Oktober 2008, 22:14)


266

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:32

Hab die Demo gespielt und so ganz hat mir das spiel nicht gefallen.

Weiss auch net vielleicht liegt es daran das das Szenario so ausgelutscht ist .

(Obwohl Holland was "neues" ist )

267

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:16

Zitat

Original von DarthVader
Hab die Demo gespielt und so ganz hat mir das spiel nicht gefallen.

Weiss auch net vielleicht liegt es daran das das Szenario so ausgelutscht ist .

(Obwohl Holland was "neues" ist )


wo hast du denn die gezockt?
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

268

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:21

Muss man den Erfolg "Denke an den September '44" am 17. September holen, so wie er sich liest? Also wirklich am 17. September? Wenn ja warte ich mit dem Kauf bis nächstes Jahr :biglaugh:

269

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:24

Hab auch mal ne frage zu den erfolgen...hab grad bei einem auf meiner liste der das spielt gesehen das man für ein erfolg ja 100 Tage,also pro Tag einmal spielen muss.

Was machet man denn wenn xbl mal wider nicht geht,muss man dann wieder von neu anfangen?

270

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:56

Zitat

Original von Marius92
Hab auch mal ne frage zu den erfolgen...hab grad bei einem auf meiner liste der das spielt gesehen das man für ein erfolg ja 100 Tage,also pro Tag einmal spielen muss.

Was machet man denn wenn xbl mal wider nicht geht,muss man dann wieder von neu anfangen?


Das hab ich mich auch schon gefragt.

Allerdings habe ich den Erfolg "Konzentriert-Du hast das Spiel an 7 verschiedenen Tagen gespielt" schon nach sechs Tagen bekommen, somit wurde der 29.09 (Update) auch mitgezählt obwohl ich nicht on war.
Die deutsche Übersetzung der Erfolge passt swieso nicht, vielleicht meinen die ja auch an 100 verschiedenen Tagen online gehen.
Bekackter Dude-Mann

271

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:41

Laut einigen Achievmentseiten wurde von einem Gearbox Mitarbeiter im Offiziellen Forum bestätigt das die Erfolgstexte "leicht" Fehlerhaft sind.

Man kann die 3 Zeiterfolge zu beliebigen Zeiten bekommen, es muss nicht am Stück sein sondern kann auch zerstreut sein. Also ist es schnurzpiepegal ob Live mal wieder nicht tut :).


Und zu dem "Remember September" Erfolg ... das war ein großer Bock von den Entwicklern, die Erfolge waren nämlich schon "fertig" und dann wurde das Spiel nochmals verschoben. Jetzt heißt es 1 Jahr warten. Aber immerhin kann man so die Leute gleich sehen die sich ihre Erfolge ercheatet haben, hoffe die bekommen dann auch alle ne entsprechende Abreibung.



Also ich hab das Game letzten Samstag bekommen und hatte es am Sonntag abend durch ... ich fands klasse und hab den Kauf kein bisschen bereut.

Wer mit dem Game symphatisiert und sowieso BiA Fan ist muss sich das Teil mal anschauen.

272

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:35

Ok danke dir. Aprobo cheaten. Schau mal hier. Der beste Beweis dafür das das schon gemacht wurde:

Anscheinend haben diese 3 es gemacht
http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=77&y=19

PS. Dann wart ich bis nächstes Jahr bis es günstiger wird :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:44

Zitat

Original von robilein
Ok danke dir. Aprobo cheaten. Schau mal hier. Der beste Beweis dafür das das schon gemacht wurde:

Anscheinend haben diese 3 es gemacht
http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=77&y=19

PS. Dann wart ich bis nächstes Jahr bis es günstiger wird :biglaugh:


Naja gut , wieso cheaten ? Gab bestimmt genug Amis oder wer des ist die das Spiel schon recht früh gehabt haben und wie bekloppt 24 Std gespielt haben !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

274

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:11

Aber wenn das stimmt dann müssten es mehr als 3 sein.

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:17

ein paar Cheats

Hallo........werde das Game heute fertig haben, und es hat Spaß gemacht !!!

Hier noch ein paar Tipps für euch:

0ZNDRBICRA - Schaltet alle Recon-Points frei (Die drei 15G+20G+25G Achievements werden dafür direkt freigeschaltet) Der erste Buchstabe ist eine null !!!

19NKXA8FLD - Zwei extra Charaktere für den Multiplayer-Mode

4V35JZHQD6 - Kilroy Finder, wenn ihr in der nähe eines Killroys seit wird eine Nachricht in der unteren Bildschirmhälfte angezeigt, so sind die Malereien einfacher zu finden.

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (5. Oktober 2008, 10:32)


276

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:30

Also 2 der Herren haben insgesamt nun 0 GS ... was mich doch recht freut :biglaugh:. Einer hat die Privacy Settings an, aber das man ihm deswegen nicht ans Bein pinkeln kann find ich schade.

Naja ich bin mir 100% sicher das das Game noch nicht am 17 September draußen war, noch nichtmal in den USA.

Und dass soviele Leute schon die "100 Tage" Achievments haben liegt einfach daran dass sie sich das Zeug boosten indem sie ihre Zeitzone umstellen -> das Game booten -> die Zeitzone umstellen -> das Game booten ... naja wers braucht ;).

277

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:31

Ja hast Recht, wer das braucht.

Und ja, das spiel war am 17. September noch nicht mal in den USA draußen.

278

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:52

RE: ein paar Cheats

Zitat

Original von M@rkus
Hallo........werde das Game heute fertig haben, und es hat Spaß gemacht !!!

Hier noch ein paar Tipps für euch:

0ZNDRBICRA - Schaltet alle Recon-Points frei (Die drei 15G+20G+25G Achievements werden dafür direkt freigeschaltet) Der erste Buchstabe ist eine null !!!

19NKXA8FLD - Zwei extra Charaktere für den Multiplayer-Mode

4V35JZHQD6 - Kilroy Finder, wenn ihr in der nähe eines Killroys seit wird eine Nachricht in der unteren Bildschirmhälfte angezeigt, so sind die Malereien einfacher zu finden.

Gruß



Igit, Cheater!
Bekackter Dude-Mann

279

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:09

naja die codes bekommst du auch wenn du die Collectors edition gekauft hast.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:42

Zitat

Original von M4e
Also 2 der Herren haben insgesamt nun 0 GS ... was mich doch recht freut :biglaugh:. Einer hat die Privacy Settings an, aber das man ihm deswegen nicht ans Bein pinkeln kann find ich schade.

Naja ich bin mir 100% sicher das das Game noch nicht am 17 September draußen war, noch nichtmal in den USA.

Und dass soviele Leute schon die "100 Tage" Achievments haben liegt einfach daran dass sie sich das Zeug boosten indem sie ihre Zeitzone umstellen -> das Game booten -> die Zeitzone umstellen -> das Game booten ... naja wers braucht ;).


Gamerscore ?! Wers braucht :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten