Zitat
Original von Marius92
Hab auch mal ne frage zu den erfolgen...hab grad bei einem auf meiner liste der das spielt gesehen das man für ein erfolg ja 100 Tage,also pro Tag einmal spielen muss.
Was machet man denn wenn xbl mal wider nicht geht,muss man dann wieder von neu anfangen?
Zitat
Original von robilein
Ok danke dir. Aprobo cheaten. Schau mal hier. Der beste Beweis dafür das das schon gemacht wurde:
Anscheinend haben diese 3 es gemacht
http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=77&y=19
PS. Dann wart ich bis nächstes Jahr bis es günstiger wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (5. Oktober 2008, 10:32)
Zitat
Original von M@rkus
Hallo........werde das Game heute fertig haben, und es hat Spaß gemacht !!!
Hier noch ein paar Tipps für euch:
0ZNDRBICRA - Schaltet alle Recon-Points frei (Die drei 15G+20G+25G Achievements werden dafür direkt freigeschaltet) Der erste Buchstabe ist eine null !!!
19NKXA8FLD - Zwei extra Charaktere für den Multiplayer-Mode
4V35JZHQD6 - Kilroy Finder, wenn ihr in der nähe eines Killroys seit wird eine Nachricht in der unteren Bildschirmhälfte angezeigt, so sind die Malereien einfacher zu finden.
Gruß
Zitat
Original von M4e
Also 2 der Herren haben insgesamt nun 0 GS ... was mich doch recht freut. Einer hat die Privacy Settings an, aber das man ihm deswegen nicht ans Bein pinkeln kann find ich schade.
Naja ich bin mir 100% sicher das das Game noch nicht am 17 September draußen war, noch nichtmal in den USA.
Und dass soviele Leute schon die "100 Tage" Achievments haben liegt einfach daran dass sie sich das Zeug boosten indem sie ihre Zeitzone umstellen -> das Game booten -> die Zeitzone umstellen -> das Game booten ... naja wers braucht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!