Original von eAxis BeN
Wir würden auch gerne für ein Team das sich nicht meldet einspringen? :-)
Meinen Platz kannste haben, weil mein GOW seit geraumer Zeit ne Macke hat.
Werde wohl so schnell keinen Ersatz bekommen.
mh wer bist n du? hier wurd nämlich am anfang mal was von ner post-anzahl gesagt..
allerdings tanz ich da auch aus der reihe.. tausend war glaub ich vorrausgesetzt. aber vll lässt sich darüber reden xD
Oh wenn eaxis mitspielt steht der Sieger schon fest
ja das geht nich gut
*freudasshierwiedermalwaslosist*
tja dann müssen wir uns wohl doch auf die post-einschränkung berufen. zu schade.
laber doch nich du hast doch auch nur 805 posts
jaah aber--- mist.
Guckt mich mal an!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Ok ihr seid alle disqualifiziert.

Wie viel wären dann wohl noch übrig
Einer der Organisatoren soll sich mal bitte entweder bei eAxis BEN in Xbox Live oder bei
seiBamboocha@gmx.de in MSN melden. Meine Kontaktadressen wäre nice. Ich würde auch helfen das ein bissel zu Organisieren soweit ich das mitbekommen habe wurden ja bis jetzt nur 3 Spiele gezockt. In 3 Monaten
Das hat nix mit Organisation sondern Lust zu spielen der 2 Teams zu tun die anderen sind schon lange fertig
ja da hat er recht aber es is halt ärgerlich dass sich didi und cuntzler hier ja gar ncht mehr blicken...soweit ich dass verstanden hab ist cuntzler gow eh kaputt und er sucht ersatz!!
Wir haben folgende Teams
8er/Dan
SoulRISE/MyRaiko
XBLMarktplatz/Werner
Sahban/BenBossA
Oneandonly/ZeRo815
Didi/Cuntzler
EINS fällt aus,bleiben noch 5. Können wir nicht einfach den nächsten Spieltag starten und die Spiele mit Didi/Cunztler werden nachgeholt ????
Der Rest der Leute ist doch regelmäßig ON oder nicht ?
"I can't believe we said no to free beer!"
Ich schon aber bald verlern ich GoW ganz
von 8er länger nichts mehr gehört (selbst im mass effect thread nich!!

), aber eigentlich müsste der erreichbar sein. geht also klar.
und was is mit uns?
Ok ich bin raus
sollen wir noch n 3. Versuch starten
:laugh:
Nein anscheinend bekommen es User in diesem Forumnicht gebacken ein Spiel in 4 Monaten auszutragen
Original von Dan
von 8er länger nichts mehr gehört (selbst im mass effect thread nich!!

), aber eigentlich müsste der erreichbar sein. geht also klar.
Schön wär's. Bin seit 14 Tagen internetlos. Mal schauen, wie lange das noch geht. Tut mir leid, dass ich damit das Turnier verzöger', aber es liegt diesmal ausnahmsweise tatsächlich nicht an mir. Werde versuchen, so schnell wie möglich wieder online zu kommen.