Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Donnerstag, 21. September 2006, 12:16

Hab auch schon gesucht, aber scheint noch nichts bekannt zu sein. Naja, mir reichen 50% vom Neupreis. Geld ist ja nicht wirklich das große Problem bei TDU :biglaugh:

Nur schade um die 10 GS :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 782

Donnerstag, 21. September 2006, 13:27

Zitat

Original von RazerViper
Ich find der Enzo hat das beste Handling im ganzen Spiel.Kein Auto geht so geil mit Stufe 3.



doch lamborghini murcelago der geht noch geiler und der sound *SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 783

Donnerstag, 21. September 2006, 13:28

Der ist aber hässlich ^^ hab mir den letztens mal live angeschaut und ich muss sagen der gallardo hat optisch wesentlich mehr zu bieten.
aber gut, geschmacksache ich würde mir vom optischen her weder den enzo noch den murci holen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 784

Donnerstag, 21. September 2006, 13:30

das geilste design bei nicht nippon hobeln haben immer die tvr's, einfach bösartig!!!

2 785

Donnerstag, 21. September 2006, 13:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das geilste design bei nicht nippon hobeln haben immer die tvr's, einfach bösartig!!!


Das stimmt, TVR ist wirklich eine Klasse für sich. Ein traumhaftes Design haben sie auf jeden Fall, etwas besonderes eben. Muss man aber mögen oder auch nicht :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 786

Donnerstag, 21. September 2006, 13:45

lieben oder hassen, dazwischen ist nicht viel.
ich steh auf tvr... leicht, stark, spartanisch, unvernünftig... alles was ein auto braucht :biglaugh:

das kommt bei denn ganzen games mit "gummibärenbande"-händling natürlich nicht raus... aber fahr die monster mal in forza!!!!

wie ich zu sagen pflege: nur quer bist wer :biglaugh:

2 787

Donnerstag, 21. September 2006, 13:48

der neue murcelago lmp 640 finde ich sieht auch keinen fall schlecht aus und dann noch mit denn flügeltüren!!!voll geil :P
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 788

Donnerstag, 21. September 2006, 13:50

der carbon muschi is schon nett... aber das is einfach kein zeitloses design... in 10 jahren sieht der nur noch peinlich aus :P

2 789

Donnerstag, 21. September 2006, 13:52

*g* für mich wird der nie peinlich aussehen der diablo sieht für mich peinlich aus hehe ich brauch nen lambo thread!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 790

Donnerstag, 21. September 2006, 13:53

genau, wie ich 13 war war der diablo DAS mördergerät... jetzt findest du in shice... wart ab, das is bei allen lambos so!
die sind einfach zu extrem designed :rolleyes:

2 791

Donnerstag, 21. September 2006, 13:55

jetzt wo dus sagst diese keilform ist wirklich nicht grade der stein der zeit :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 792

Donnerstag, 21. September 2006, 14:01

wie kann man im laden probe sitzen und die türen aufmachen etc?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 793

Donnerstag, 21. September 2006, 14:02

auf Y drücken und dann A dann bist du im innenraum
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 794

Donnerstag, 21. September 2006, 14:03

cool, thx.. und das mit den türen etc? hab ich im video gesehen, weiß aber nicht wie das geht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 795

Donnerstag, 21. September 2006, 14:03

Zitat

Original von Dusel
wie kann man im laden probe sitzen und die türen aufmachen etc?

Zitat

Original von Dusel
cool, thx.. und das mit den türen etc? hab ich im video gesehen, weiß aber nicht wie das geht


Du musst bei der Wagenauswahl das gelbe Knöpfchen auf dem Controler drücken, müsste der Button für "Details" sein, dann haste weitere möglichkeiten unten stehen ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. September 2006, 14:04)


2 796

Donnerstag, 21. September 2006, 14:04

Y drücken dann kannst du dir den wagen genau ansehen und dann auf dem kreuz rechts und links

ps:bidde bidde
Green Hell Riders die Besten!

2 797

Donnerstag, 21. September 2006, 21:26

weiß jemand ob die ganzen Ausliefermisionen nur am Rand der Insel, oder auch mitten in der Pampa sind? Ich habe 15 von 30 Autos ausgeliefert, wo sind die restlichen?

2 798

Donnerstag, 21. September 2006, 21:33

Zitat

Original von lord_helmchen00
weiß jemand ob die ganzen Ausliefermisionen nur am Rand der Insel, oder auch mitten in der Pampa sind? Ich habe 15 von 30 Autos ausgeliefert, wo sind die restlichen?


die sind überall.

wenn du den erforschergamerscore hast und meister bist sind alle herausforderungen auffer karte ;)

2 799

Freitag, 22. September 2006, 14:15

ich werd gleich auch mal wieder ein paar rennen fahren ein paar viele!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 800

Freitag, 22. September 2006, 14:18

Huhu jungs :P

Mag jetzt nicht den halben thread durchgucken...aber kann mir mal einer sagen wo ich den code eingeben soll? den ich per mail gekriegt habe? ich finde da echt nichts...Also für das Exklusive auto..

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten