Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neu! im 4players shop. Ist dort schon auf Platz 1 der Bestseller, weiß also nicht wie lange es noch da istDie Limited Edition von Mass Effect ist für 19,90€ aufm weg zu mir.
Als kleine Vorbereitung für den 2. Teil
Ja, das Teil brauch ich auch noch. Neu oder Gebraucht?
Auch von mir vielen Dank. Wollte mir das Spiel sowieso demnächst mal kaufen, jetzt ist es die Limited Edition geworden. Thanx...Neu! im 4players shop. Ist dort schon auf Platz 1 der Bestseller, weiß also nicht wie lange es noch da istDie Limited Edition von Mass Effect ist für 19,90€ aufm weg zu mir.
freut mich,dass ich euch helfen konnte freu mich auch schon darauf! hab nur viel zu wenig zeit gerade. bin noch mit assasins creed 2, COD:MW 2 und Forza 3 beschäftigtAuch von mir vielen Dank. Wollte mir das Spiel sowieso demnächst mal kaufen, jetzt ist es die Limited Edition geworden. Thanx...Neu! im 4players shop. Ist dort schon auf Platz 1 der Bestseller, weiß also nicht wie lange es noch da istDie Limited Edition von Mass Effect ist für 19,90€ aufm weg zu mir.
ich hab mir heut die hardened edition von call of duty modern warfare 2 bestellt, ich bin gespannt
Ui auch direkt mal bestellt jetzt für den Preisborderlands grad um 20 euro bei amazon.de
Die Frage die ich mir da stelle, ist die version Uncut? weil da nichts dran steht... Würde das gern wissen bevor ichs dort bestell...Ui auch direkt mal bestellt jetzt für den Preisborderlands grad um 20 euro bei amazon.de
müsste die CUT Version sein, aber so sehr stören tut mich das auch nicht.Die Frage die ich mir da stelle, ist die version Uncut? weil da nichts dran steht... Würde das gern wissen bevor ichs dort bestell...Ui auch direkt mal bestellt jetzt für den Preisborderlands grad um 20 euro bei amazon.de
Mich auch nicht, aber gabs da nicht Probleme wenn man sich bei der Cut version die DLCs laden wollte? oder irre ich mich da nun...müsste die CUT Version sein, aber so sehr stören tut mich das auch nicht.Die Frage die ich mir da stelle, ist die version Uncut? weil da nichts dran steht... Würde das gern wissen bevor ichs dort bestell...Ui auch direkt mal bestellt jetzt für den Preisborderlands grad um 20 euro bei amazon.de
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!