Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Sonntag, 3. September 2006, 13:35

Online gestern gespielt Bandenkrieg, mein bestes Ergebniss gegen 11 Mann, 20:1
Alter die haben schon Cheater geschrien hehe

Dafür gabs dann erstmal ne Fette Silberkette von meinem Erparten hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 782

Sonntag, 3. September 2006, 13:37

so habe mir heute Saints Row bei ebay.com für 29,99$ + 12$ Versand gekauft!

Mach insgesamt umgerechnet 33€!!!

Das beste daran ist es ist die Uncut Pal Version :-)
#makeXboxfrontgreatagain

2 783

Sonntag, 3. September 2006, 13:57

Zitat

Original von Fishermansfriend
so habe mir heute Saints Row bei ebay.com für 29,99$ + 12$ Versand gekauft!


Falls das ein Angebot war, bei dem nicht nru ein Spiel rausgehauen wurde, wäre es ganz nett, wenn du den exakten Link posten würdest ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 784

Sonntag, 3. September 2006, 13:58

Zitat

Original von Acura
Online gestern gespielt Bandenkrieg, mein bestes Ergebniss gegen 11 Mann, 20:1
Alter die haben schon Cheater geschrien hehe

Dafür gabs dann erstmal ne Fette Silberkette von meinem Erparten hehe


isses schwer kohle zu verdienen ?


menno verdammt will auch endlich spielen :D der multiplayer modus îst bestimmt geil ^^

2 785

Sonntag, 3. September 2006, 14:35

Also ich finds schon schwer Kohle im Multiplayer zu verdienen. Zumal ne geile Platin uhr locker 2500$ kostet, oder nen geiler Thermopullover 750$
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 786

Sonntag, 3. September 2006, 14:52

Kann mir irgendjemand beschreiben oder einen Screenie machen, wo der Sportplatz ist auf dem die AK liegt?

2 787

Sonntag, 3. September 2006, 14:57

Ich könnt nen Screenie machen wenn ich zuhause bin. Bin grad auf Arbeit. Ichw eiss nur der war etwas links, von der mitte der karte aus, genau da wo die Gelbe Straßenmarkierung von der karte endet.
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 788

Sonntag, 3. September 2006, 14:58

Zitat

Original von Keweico
Patrick:

ne weiss ich nicht,aber hast du denn schon die 3 letzten hauptquartiere von denen kaputtgemacht ?


Sry dass ich erst so spät antworte. Aber die AW auf deine Frage: Ja, könnte ich, habe ich aber bisher noch nicht.

2 789

Sonntag, 3. September 2006, 14:59

[GC1]Acura 360[/GC1]

2 790

Sonntag, 3. September 2006, 15:01

Zitat

Original von CK1dot1
Kann mir irgendjemand beschreiben oder einen Screenie machen, wo der Sportplatz ist auf dem die AK liegt?


Ich habe zwar das Spiel nicht, könnte dir auf einer Karte aber dennoch die Position anzeigen. Dummerweise finde ich keine O_o

Probieren wir es mal so: Von der Saints Row Kirche aus suchst du in westlicher Richtung auf der Karte einen Schnapsladen. Beim zweiten in eben jener westlichen Richtung müsste im Osten diesen Ladens sogleich ein Basketballfeld sein. Dort liegt die AK. Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 791

Sonntag, 3. September 2006, 15:02

Zitat

Original von Acura
Online gestern gespielt Bandenkrieg, mein bestes Ergebniss gegen 11 Mann, 20:1
Alter die haben schon Cheater geschrien hehe

Dafür gabs dann erstmal ne Fette Silberkette von meinem Erparten hehe


Das Geld für den Online-Modus bekommt man doch aber nur für Ranglisten-Spiele, oder?

2 792

Sonntag, 3. September 2006, 15:05

Jo, nur für Ranglistenspiele
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 793

Sonntag, 3. September 2006, 15:20

Hi!

Bin neu hier im Forum.

Lohnt sich der Online Modus?! habe nämlich kein Gold und würde mir dann für Saints Row mal Gold holen!

Dann habe ich eine Frage zur Attentäter Aktivität. Ich finde ab und zu schon welche, aber erst nach ewigen suchen. Gibt es da irgendwelche Tricks?!

Dann habe ich noch eine Frage: Hat jemand eine Karte mit allen versteckten CDs?!

Danke schonmal im vorraus wenn jemand was weiß!

MfG Hotsauce
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 794

Sonntag, 3. September 2006, 15:22

Zitat

Original von Hotsauce
Hi!

Bin neu hier im Forum.

Lohnt sich der Online Modus?! habe nämlich kein Gold und würde mir dann für Saints Row mal Gold holen!

Dann habe ich eine Frage zur Attentäter Aktivität. Ich finde ab und zu schon welche, aber erst nach ewigen suchen. Gibt es da irgendwelche Tricks?!

Dann habe ich noch eine Frage: Hat jemand eine Karte mit allen versteckten CDs?!

Danke schonmal im vorraus wenn jemand was weiß!

MfG Hotsauce


1. Ja der Online-Modus ist echt gut! Vor allem, dass man Gangs erstellen kann, bringt Langzeitmotivation.

2. Einfach suchen. Ich habe auch keine gefunden.

3. Ein Map mit allen CD´s wird sicher bald folgen. So war es ja auch bei Gun mit den Goldminen ;)

2 795

Sonntag, 3. September 2006, 15:26

Zitat

Original von PePe

Ich habe zwar das Spiel nicht, könnte dir auf einer Karte aber dennoch die Position anzeigen. Dummerweise finde ich keine O_o



Ich hab sie mal fotografiert.

Karte

2 796

Sonntag, 3. September 2006, 15:31

Zitat

Original von Beaker
Ich hab sie mal fotografiert.

Karte


Nett.

@CK1dot1: Wenn ich mich nicht irre, müsste meine Markierung stimmen.
Karte zur Ak

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 797

Sonntag, 3. September 2006, 15:39

Weiß nicht ob die stimmt, habe immer meinen ganz eigenen Weg zum Basketball Platz. Aber man spart dadurch gut Geld, man kann sich einfach auf den Standort der AK stellen und abwarten, die kommt ja immer wieder. Kann man eigentlich im Laufe des Games mehr Muni Tragen?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 798

Sonntag, 3. September 2006, 15:44

Jo der bereich muss stimmen
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 799

Sonntag, 3. September 2006, 15:48

Hmmm, also eigene MP3 kann ich nicht integrieren oder ?
Bei dem "MP3-Player" Ingame kann ich nur die gekaufte Mucke ablaufen lassen , oder ?

Und dann noch was. Bin ich der einzige der meint das die Story bei den GTA Titeln besser erzählt wird ? Irgendwie fehlt mir der Rote Faden....
Ich kann hier ne mission, da ne Mission machen, aber ich habe irgendwie nicht das gefühl das es alles zusammenhängt...

2 800

Sonntag, 3. September 2006, 15:53

Wenn du auf deiner HDD ne eigene Playlist hast kannst du diese im MP3 Player abspielen lassen, das geht
[GC1]Acura 360[/GC1]

Thema bewerten