Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:01

Zitat

Original von dermou
ich habe selber den brasilianisch-portugiesischen kommentar, jedoch verstehe ich ihn nicht.;)
es geht nur um die atmosphäre im spiel - diese erhöht sich meiner meinung nach, wenn man den zugehörigen kommentar hat, wenn man beispielsweise in portugal spielt.
jedoch muss ich dir zustimmen, dass die qualität des gesagten oftmals zu wünschen übrig lässt, was man schon seit jahren am deutchen kommentatorenduo sehen bzw. hören kann.
wenn man dann die sprache nur nicht ganz oder gar nicht versteht, dann juckt einen das nicht weiter.


Ja, aber der Deutscher Kommentar obwohl es nicht gut ist, ist er immernoch um Meilen besser als der Portugiesischer.

Bei den Portugiesischen Kommentar sprechen die von eine Viertel-Finale obwohl man ein Freundschaftsspiel macht und meistens Kommentieren die Tore obwohl ein Spiel 0:0 ausgegangen ist.

Sowas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut.

Egal... Ich schalte wieder den Deutschen Kommentar an und geniesse es sogar.

2 782

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:05

Ich hab die Englischen Kommentatoren ... find ich persönlich viel besser als die Deutschen.

2 783

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:07

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Ich hab die Englischen Kommentatoren ... find ich persönlich viel besser als die Deutschen.


Finde ich auch. Allerdings nur Atmosphärisch. Inhaltlich ist das der selbe Mist wie beim deutsche Kommentar ...

2 784

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:21

Irgendwie scheint die 32 ne magische Zahl für mich zu sein.
Letzten Sonntag riß meine Serie von 32 Siegen in Folge.

Gerade eben ebenso meine neue Serie von 32 Siegen. ;(
Dabei war ich eigentlich besser als mein Gegner, jedenfalls hatte ich bei einer 3:4 Niederlage 23 zu 4 Torschüße und einen Ballbesitz von 68 % zu buche stehen... aber der Keeper wollte ja mal nen Held sein :rolleyes: 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 785

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:28

"Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein"

3€ ins Phrasenschwein 8)

Spiel dich nochmal auf 32 und wenn ich dann mein Fifa habe, hole ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück. [SIZE=7]nochmal 3€ ^^[/SIZE]

2 786

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:10

Gestern ein Onlinespiel gestartet, in der Arena im "Wartemodus" rumgespielt und gespielt und gespielt und gespielt und nix passierte. START funktionierte nicht mehr, also Konsole neu gestartet und siehe da:

Ich habe mit der World !X Auswahl gegen weißichnichtmehr 0:8 verloren.

?( ?( ?(

2 787

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:47

Zitat

Original von llluzifer
Gestern ein Onlinespiel gestartet, in der Arena im "Wartemodus" rumgespielt und gespielt und gespielt und gespielt und nix passierte. START funktionierte nicht mehr, also Konsole neu gestartet und siehe da:

Ich habe mit der World !X Auswahl gegen weißichnichtmehr 0:8 verloren.

?( ?( ?(


Ich bin schon mal 5 Minuten in der Arena gewesen und wollt schon abbrechen. Dann hätte das Spiel gestartet und es stand, dass die Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen wurde.

2 788

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:44

Heute musste ich eindrucksvoll erkennen das ich wohl niemals unter die besten 100 kommen werden.

Nicht weil meine Fähigkeiten dazu wohl niemals ausreichen wörden, nein, weil man schmutzig spielen muss.
Ich habe eben gegen den sich an Nummer 10 der Rangliste befindenden Wonder Mover gespielt.

Er ManU ich wie immer Atletico Madrid. Der Favorit sollte klar sein und ich lag zur Pause auch verdient mit 2:1 hinten. Nach dem Seitenwechsel sofort der Ausgleich zum 2:2.
Dann bekomme ich in der 59. ein wirklich unglückliches Ding.

Mein Gegner, die Nummer 10 der Welt wohlgemerkt, meinte umzustellen. Auf 5 Verteidiger, 4 sehr defensive Mittelfeldspieler und einem Stürmer.
Tja, als wäre das nicht genug meinte er auch noch mit seiner 9er Abwehrkette (sie standen alle auf einer Linie) ab der 60. Minute nur noch auf Zeit zu spielen.

Hiermit habe ich mich damit abgefunden nie weiter als über meinen aktuellen Rang (558) zu steigen. Sportlich bin ich mir sicher das ich solche Spieler besiegen kann, doch ein sportliches Verhalten darf man keinesfalls erwarten.

BTW: Dies war insgesamt bereits der zweite Top 10 Spieler der sich in einem Spiel gegen mich so verhalten hat ... naja, ich finde mich damit an das ich der bessere Sportsmann bin.

EDIT:

Natürlich habe ich das Spiel in der 90. Minute abgebrochen. Ich musste feststellen das man für Spiele die der Gegner abbricht deutlich weniger Punkte erhält als für Spiele die der Gegner zu Ende spielt. In der Hinsicht habe ich also mal alle meine Prinzipien vergessen und wollte das er so wenig Punkte aus dem Spiel mitnimmt wie es nur geht. Ich kann jedenfalls mit den 8 Fähigkeitspunkten Verlust gut leben ...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 789

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:06

Wer spielt schon mit Manu??
Lieber verliere ich alle SPiele als Prinzipien zu verraten!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 790

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:21

Das ich das Spiel verlieren würde stand aufgrund seiner "Spielweise" bereits in der 60. Minute fest - ich wollte ihm nur möglichst wenig Fähigkeitspunkte für die Rangliste gewinnen lassen, die hatte er sich durch seine "Spielweise" einfach nicht verdient.


EDIT 00:49 Uhr:

Nun bin ich mir sicher das Wonder Mover ein Cheater bzw. Ranglisten-Betrüger ist.
Er hat ne Serie von nun 39 Siegen, wobei ich über seine Spieler-Zentrale einsehen konnte das er die letzten 10 Spiele allesamt mit 3:0 mit unterklassigen Teams gegen ManU gewonnen hat - und dies gegen immer den gleichen Gegner. Ballbesitz jeweils immer um die 80%, 100% Zweikämpfe gewonnen und keine Schüsse von ihm oder seinen "Gegner"

Naja, wers braucht...

2 791

Samstag, 20. Dezember 2008, 08:56

Hab mir sowas auch schon mal gedacht, daß bestimmt diverse Leute sich mit nem Kollegen hinsetzen und unendlich viele Spiele machen und den einen halt immer gewinnen lassen, damit derjenige in die Rangliste kommt.

Ich spielte gestern gegen den 2xxsten. Ich mit Rot Weiß Oberhausen(1 Stern) und er auch mit ner Grottenmannschaft. Ich führte relativ schnell 2:0, was mich später eigentlich wunderte als ich sah, daß er so weit oben in der Rangliste war.

Bei einer Ecke von mir stockte das Spiel und es kam die Meldung, daß die Verbindung unterbrochen wurde. Kurz darauf eine Nachricht von ihm "You loss" oder so ähnlich. Und wirklich, laut Zentrale habe ich 2:3 verloren.

???

Es wird immer verrückter mit EA!

2 792

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:39

Zitat

Original von Yildirim
Das ich das Spiel verlieren würde stand aufgrund seiner "Spielweise" bereits in der 60. Minute fest - ich wollte ihm nur möglichst wenig Fähigkeitspunkte für die Rangliste gewinnen lassen, die hatte er sich durch seine "Spielweise" einfach nicht verdient.


EDIT 00:49 Uhr:

Nun bin ich mir sicher das Wonder Mover ein Cheater bzw. Ranglisten-Betrüger ist.
Er hat ne Serie von nun 39 Siegen, wobei ich über seine Spieler-Zentrale einsehen konnte das er die letzten 10 Spiele allesamt mit 3:0 mit unterklassigen Teams gegen ManU gewonnen hat - und dies gegen immer den gleichen Gegner. Ballbesitz jeweils immer um die 80%, 100% Zweikämpfe gewonnen und keine Schüsse von ihm oder seinen "Gegner"

Naja, wers braucht...




Hab ich eig bei jedem in den Top100 gesehen.
Man kann aber Beschwerde einreichen An XboxLive.
Da gibts sowas wie die Spielerbewertung.
Und weil Boosten im Verhaltenskodex drin steht kann er dran kommen. :biglaugh:




@lluzifer
Das mit World X hatt ich auch schon mal. Aber ich hab geartet bis der Gegner raus gegangen ist. Und hab dann den Sieg bekommen.
Ich hab meinen höchsten Sieg Rekord gebrochen.
18:1. Ranglisten Spiel. 8)

@Yildirim
Hab Gestern auch ein Match mit ca 40:2 Torschüssen gehabt und 2:1 verloren.
Das beste war das er das 1:0 durch nen Eckball gemacht. Und dann is mein Team erst mal eingebrochen :rolleyes:.
´Nach ca 20 Spielmin ging das Spiel wieder nur in eine Richtung. Hab das 2:1 gemacht und natürlich standen in diesem Spiel auch noch dreimal Spieler von mir vor dem leeren Tor und anstatt ihn rein zu schieben müssen sie ihn Stylish volley nehmen und ihn aus 2 Metern an die Latte setzten. :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. Dezember 2008, 13:03)


2 793

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:55

Das Ranglistensystemsystem regt mich dermaßen auf :wall:
Wenn ich gegen einen Level1-Spieler 2:0 gewinne bekomme ich 0 Punkte, bei 4:0 2 Punkte. Aber wenn ich gegen einen Level18-Spieler knapp 2:3 verliere zieht mir das sch*** System 30 Punkte ab!

2 794

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:08

Ich 50.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 795

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Original von KingOfKings111
Das Ranglistensystemsystem regt mich dermaßen auf :wall:
Wenn ich gegen einen Level1-Spieler 2:0 gewinne bekomme ich 0 Punkte, bei 4:0 2 Punkte. Aber wenn ich gegen einen Level18-Spieler knapp 2:3 verliere zieht mir das sch*** System 30 Punkte ab!


Das System ist für die Hunde, da braucht man nichts schön reden. Das hat EA ordentlich verkackt da dort nur das Ergebnis einfließt, kein Spielverlauf und nicht die gewählten Teams.

Bei PES 5 und 6 war es so das die Anzahl der Punkte anhand der Teams verteilt wurde. Dieses System war zwar auch nicht die Wucht, jedoch meilenweit besser als das aktuelle EA System.

BTW:

Kann es sein das alle Top 500 Spieler mit ner 6er Kette hinten drin stehen, einem im Mittelfeld auflaufen lassen plus drei Stürmer?
Das mag zwar effektiv sein, mit dem eigentlichen Sport hat das aber nicht wirklich viel zu tun.

Was solls, ich kämpf mich so durch und bin nun um Rang 370...

2 796

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:34

Wichtige Frage, weil mich das wirklich zur Weißglut bringt.

Wie können denn meine Gegner auf einmal MEINE Tore wegdrücken??? Bei 08 ging es mit 2x START, aber das geht doch jetzt nicht mehr.

Ich hasse nichts mehr, als wenn mein Gegner JEDE Wiederholung bis zum Erbrechen durchlaufen läßt, auch das Karten ziehen und Abseitsentscheidungen, dann schieß ich n Tor und ZACK wird meine Wiederholung abgebrochen und es ist sofort wieder Anstoß, ohne daß ich mein Pad auch nur in der Hand hatte und was gedrückt habe?!?!?!

2 797

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:13

Zitat

Original von llluzifer
Wichtige Frage, weil mich das wirklich zur Weißglut bringt.

Wie können denn meine Gegner auf einmal MEINE Tore wegdrücken??? Bei 08 ging es mit 2x START, aber das geht doch jetzt nicht mehr.

Ich hasse nichts mehr, als wenn mein Gegner JEDE Wiederholung bis zum Erbrechen durchlaufen läßt, auch das Karten ziehen und Abseitsentscheidungen, dann schieß ich n Tor und ZACK wird meine Wiederholung abgebrochen und es ist sofort wieder Anstoß, ohne daß ich mein Pad auch nur in der Hand hatte und was gedrückt habe?!?!?!


Am Anfang hatte ich das nicht, aber jetzt komm ich jedes Mal direkt zum Anstoß. Auch bei Abseits-Situationen oder ähnlichem wo eine Wiederholung kommen sollte ?(

2 798

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:26

Was mich noch mehr zu Weißglut macht ist folgendes:

Mein Gegner schießt Online ein Tor und meine Spieler rennen durch die Gegend als wüssten sie nicht wo sie stehen müssen, dann versuch ich zu grätchen, aufn Ball visiert und mein Spieler tritt dem Gegner schön in die Beine! Wenns 0:0 steht spielt die Mannschaft ganz okay, aber krieg ich 'n Tor rein, läuft bei mir nichts mehr, Pässe kommen nicht an, der Torwart von mir hält NICHTS MEHR -_-

Oder noch besser die Werbung zu Fifa 09, in der Werbung geht Tom Bayer richtig ab "Schieß doch.... TOOOOOR" wieso wird das nicht mal im Spiel gemacht? Ich hab kB andauernd selbst zu kommentieren :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Dezember 2008, 00:30)


2 799

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:09

Ich glaub du darfst einfach den Torjubel (nicht den wo man selbst macht) nicht wegdrücken, oder wenn dann nur einmal. Weil es, wenn du 2 mal wegrückst , auch das nächste weggedrückt wird.



Guckt euch mal meine neue Freistosstechnik an: 8) 8o
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2766206

Hab grad gemerkt, das is der Falsche Thread. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. Dezember 2008, 18:12)


2 800

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich glaub du darfst einfach den Torjubel (nicht den wo man selbst macht) nicht wegdrücken, oder wenn dann nur einmal. Weil es, wenn du 2 mal wegrückst , auch das nächste weggedrückt wird.



Guckt euch mal meine neue Freistosstechnik an: 8) 8o
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2766206

Hab grad gemerkt, das is der Falsche Thread. :biglaugh:

Was drückst du genau, wenn du so schießt?
Also wenn ich mittig vorm Tor steh mach ich einen Schuß mit LB+B ins Tormanneck und ansonsten versuch ich (mehr oder weniger erfolgreich^^) mit dem zweiten Mann (LT) das Tor zu treffen. Oder evtl. mit dem zweiten Mann einen Pass zur Mitte zu machen und aus vollem Lauf abzuziehen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten