Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab es zwar vor Zeite gebackt,aber so richtig optimistisch bin ich auch nicht mehr.
K.A. irgendwie kann man das Gefühl bekommen das es eine Gedldruckmaschine geworden ist.
Ich kann einfach nicht anders, hab mir jetzt Pillars of Eternity gegönnt, obwohl Wastland 2 bald da ist,Divinity nicht durch ist, und ich gerade mein Herz für Dragon Age 1 entdecke.
Bei Pillars of Eternity würde mich deine Meinung interessieren.
Ich vergöttere Baldurs Gate 1 + 2 hab die nur Gott weiß wie oft durch gespielt.
Und Pillars of Eternity scheint ja ein Baldurs Gate 3 zu werden.
Hab bloß gehört das es den Kämpfen noch an Feinschliff fehlt. Aber das wird mich wahrscheinlich nicht davon abhalten eines Tages sowieso zu zuschlagen, auch wenn ich fürchte das es an die Klasse eines Baldurs Gates am Ende nicht heranreicht.