Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wusste daß sich bei dem Titel das Warten auszahlt. Im wahrsten Sinne.
Kane & Lynch 2: Dog Days "limited" Edition für ca. 25,06€
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDeta…WT.mc_id=101233
Hierbei sei erwähnt, daß der Titel nur auf englisch spielbar ist.
Kane & Lynch 2: Dog Days "limited" Edition für ca. 25,06€
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDeta…WT.mc_id=101233
Hierbei sei erwähnt, daß der Titel nur auf englisch spielbar ist.
Bei so einem drastischen Preissenkung innerhalb einer Woche, werde ich definitiv noch paar Monate warten. Sieht so aus, ob ich diesen Titel für 15€ im Herbst bekommen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. August 2010, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (29. August 2010, 14:11)
danke neo dann werd ich das mal fix machen
ok allerdings hab ich das nicht ganz verstanden mit den total cost.muss ich dann an capcom noch den kompletten betrag also die lieferkosten nach deutschland mit überweisen?
Zitat
Eine sehr gute Nachricht für alle, die bisher Angst vor dem Zoll hatten: Ich bekam eben eine Email von “den Mädels von thehut” mit einer netten Info: die thehut Group um Zavvi, thehut und sendit verschickt ab jetzt alle Waren (und zwar auch alle Spiele) ab 18 Pfund von England aus, heißt es gibt kein Zollrisiko mehr für uns!
Besser geht’s nicht oder? Dass die thehut Group Hardware und Elektronik die sie nach Deutschland schicken. Seit heute morgen ganz frisch steht nun die “Regel” fest. Das heißt ich weiß jetzt genau wie es läuft:
Alle Games UNTER 18 Pfund werden von dem Lager in Guernsey verschickt. Das ist auf den Jersey Inseln, also außerhalb der Europäischen Zollunion. Hier würde weiterhin Zollrisiko anfallen, was aber nicht anfällt weil wir bei einem Wert unter 18 Pfund auf jeden Fall unter den 26,30 EUR landen
Spiele ab 18 Pfund Bestellwert (also über 17,95 Pfund) verschickt die thehut group ab jetzt immer vom Festland, aus dem Lager in Coventry. Dadurch entsteht kein Zollrisiko. Und wenn das Spiel 50 Pfund kostet, auch nicht
Diese “Regel” dass die thehut Gruppe das immer so verschickt besteht ab heute morgen und wurde mir direkt mitgeteilt. Somit brauchen wir kein Zollrisiko mehr zu fürchten, auch wenn die thehut-group uns die Gebühren ja auch immer erstattet hat!
Gewinnspiel: Es gibt übrigens immer noch das Twitter Gewinnspiel
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!