Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Montag, 30. August 2010, 12:33

@dante

du wolltest doch auch noch videos hochladen hatte ich in errinnerung
hats gefunzt? :)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 782

Montag, 30. August 2010, 13:35

neues futter! (hoffe es wurde noch nicht gepostet)

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. August 2010, 13:42)


2 783

Montag, 30. August 2010, 13:36

dynamisches Wetter:
Haben das mit Kenny lange probiert auf der GC, am Ende hats dann auch geklappt auf Spa. Im leichten Regen losgefahren, dann hat es richtig stark angefangen zu regnen, gegen Ende hörte es total auf und die Fahrbahn begann abzutrocknen. Sah sehr schön und v.a. richtig dynamisch aus :thumbup: Sehe das als eines der Highlights in dem Game an. Endlich gibt es sowas in Rennspielen auf Konsole, mussten ja lange genug darauf warten...

2 784

Montag, 30. August 2010, 13:46

Danke fong auf so einen nachricht hab ich gewartet also meine befürchtung wird nich wahr das freut mich!!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 785

Montag, 30. August 2010, 13:49

@dante

du wolltest doch auch noch videos hochladen hatte ich in errinnerung
hats gefunzt? :)
Ich hab meins doch schon hochgeladen. Musste mal n paar Seiten zurück schauen. Ist aber nur ne Runde Montreal mit nem Renault, die einer der Codematsers Jungs auf der Deep-Silver Vorstellung gedreht hat.

Ich habe von mir selbst keine Videos, da meine Begleitung zur gleichen zeit auch gefahren ist und dann ist es schwierig dabei was abzufilmen ;)

EDIT: Beitrag 2716 auf Seite 182 8)

Gruß GreyScorpion

2 786

Montag, 30. August 2010, 13:56

EDIT: Beitrag 2716 auf Seite 182 8)


das muss man sich auch mal bewusst machen, wenn man sich die zahlen mal anguckt, wieviel wir hier immer schreiben BEVOR überhaupt das spiel aufm markt is :biglaugh:
so hat das warten ja auch immer was schönes :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 787

Montag, 30. August 2010, 14:34

Hab ich mir auch gedacht. Aber so verkürzen wir uns gegenseitig die Wartezeit. Ich kenn das eigentlich auch nur so. Was haben die Gamer bloß vor dem Zeitalter des Internets und Foren gemacht ?( :biglaugh:

Schon Wahnsinn, aber man merkt auch, dass es noch andere Leute gibt, die ähnlich gepolt sind und es genausowenig erwarten können :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

2 788

Montag, 30. August 2010, 16:33

ich habe lange vor dieser Zeit die ASM ( wer sie noch kennt ) z.B. wieder und wieder gelesen :thumbup:
Hab ich mir auch gedacht. Aber so verkürzen wir uns gegenseitig die Wartezeit. Ich kenn das eigentlich auch nur so. Was haben die Gamer bloß vor dem Zeitalter des Internets und Foren gemacht ?( :biglaugh:

Schon Wahnsinn, aber man merkt auch, dass es noch andere Leute gibt, die ähnlich gepolt sind und es genausowenig erwarten können :thumbsup:

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 789

Montag, 30. August 2010, 17:09

naja früher hat man von games nich überall videos und solche späße gesehn^^ man hat erfahren es wird dran gearbeitet.. gab nen preview... dann nen review und schon wars spiel da^^
nun erfährt man am tag 350bevor ein spiel angefangen wird zu programmieren es kommt^^ dann nach nem jahr ises vorzeige fähig und nochn jahr nur videos und screens :D

aba ja mich kribbelts auch^^ aba die zeit geht auch rum.. auch wenns schleppend geht wenn man krank geschrieben is seit über 2 monaten^^

das spiel wird mir gefallen aus :D

2 790

Montag, 30. August 2010, 17:43

OT:

@counter:
Ach ja das waren noch Zeiten....Aktueller Software Markt....da sagt der Name der Zeitschrift schon alles, oder? :rolleyes: :biglaugh:
Hier zum schwelgen:
klick

BTT:
kam es nur mir so vor gestern beim Spa GP oder bin ich immer noch so geflashed von der Fahrerei auf der GC? Fand nämlich, dass die Onboards gar nicht mehr sooo schnell gewirkt haben auf mich wie früher. Die Eau Rouge wurde relativ gemächlich überwunden, ich hatte das in F1 2010 auf der GC viel schneller und spektakulärer in Erinnerung. Vllt kommts auch daher, dass man "selber" gefahren ist, oder der Kamerawinkel flacher gewählt wurde ?( :dunno:

2 791

Montag, 30. August 2010, 20:43

Übrigens,
für die, die es noch nicht vorbestellt haben und auf n gutes ANgebot warten:

Schaut euch mal diesen Link an

Da gibts F1 2010 für Xbox360 für 39,95€ :thumbup:

Zum Shop kann ich aber nix sagen, hab da noch nie bestellt!

Gruß GreyScorpion

2 792

Montag, 30. August 2010, 21:17

Kommt aus Jersey, dauert also Entsprechend lang, ggf. noch Zoll (wird dann aber von denen übernommen). Eigentlich gibts kaum negatives.

Ich zu meinen hatte bei einer Bestellung Problem, musste dann bei meiner Bank stornieren. Die hatten es einfach nicht begriffen und dann angeblich 2x rausgeschickt. Das ganze resultierte daraus, das ich ne PS3 Version statt Xbox 360 Version bekommen.

Aber war bestimmt nen Einzelfall

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 793

Dienstag, 31. August 2010, 00:47

Ich bestell es mir garnicht vor. In Köln am Hansaring (Saturn) hatten die alle Spiele, welche ich vorbestellt hatte immer 2 Tage vor Release! Ich hab immer auf meine Bestellung gewartet, während es im Laden nebenan schon auslag. Da ich aber so heiß auf das Spiel bin und zu dieser Zeit auch noch dick in den Semesterferien bin, mach ich mir den Spaß und campe vor dem Saturn... :thumbsup:
Keep on Racing

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 794

Dienstag, 31. August 2010, 11:12

Dann bestellt hier, hab ich in der CCC auch schon gepostet, hab dort auch selber schon abgeholt und hat die Games auch 2 Tage vor release.

F1 für 43,90 € aus Hamburg happygamer.de

Gruß Dirty :cheers:

Übrigens,
für die, die es noch nicht vorbestellt haben und auf n gutes ANgebot warten:

Schaut euch mal diesen Link an

Da gibts F1 2010 für Xbox360 für 39,95€ :thumbup:

Zum Shop kann ich aber nix sagen, hab da noch nie bestellt!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 795

Dienstag, 31. August 2010, 11:28

Ich bestell es mir garnicht vor. In Köln am Hansaring (Saturn) hatten die alle Spiele, welche ich vorbestellt hatte immer 2 Tage vor Release! Ich hab immer auf meine Bestellung gewartet, während es im Laden nebenan schon auslag. Da ich aber so heiß auf das Spiel bin und zu dieser Zeit auch noch dick in den Semesterferien bin, mach ich mir den Spaß und campe vor dem Saturn... :thumbsup:

Jep unser Hansaring ist in der sache richtig cool....und die Preise sind teilweise auch unter Marktwert :thumbsup:

2 796

Dienstag, 31. August 2010, 11:50

uiii ihr habts gut^^ ich frag mich ob die das hier in dresden im saturn auch so früh haben ?( da könnt ich dann glei nach der "arbeit" ma vorbeischaun :P naja also ich wünsch euch noch nen schönen tag 8)

ps: genießt das schlechte wetter :rolleyes2:

2 797

Dienstag, 31. August 2010, 11:54

HI

Gibt es eigendlich das Saftey Car bei dem Spiel, hab das noch in keinem video gesehen oder was von gehört?????

2 798

Dienstag, 31. August 2010, 12:09

Nein nicht enthalten

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 799

Dienstag, 31. August 2010, 12:13

Au ha, jetzt gehts los. Ich glaube, man macht mal besser langsam einen Kauf/Lieferung-Thread für F1 auf. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 800

Dienstag, 31. August 2010, 14:13

Hab noch knapp ne halbe Stunde Interview mit Stephen Hood gefunden... Hab auch noch nicht alles angehört. Zusammenfassung folgt.

Teil 1

Teil 2
Keep on Racing

Thema bewerten