Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Sonntag, 2. November 2008, 17:34

Bitte! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 782

Sonntag, 2. November 2008, 19:50

Wie lange kommt man mit so einer 500g-Ration von Inko aus?

2 783

Sonntag, 2. November 2008, 20:37

Am Besten du nimmst ca. 30 Gramm am Tag zu dir.

Also ich bin ca. 1 Monat damit ausgekommen.
Green Hell Riders die Besten!

2 784

Montag, 3. November 2008, 22:30

Kanns seind as man von diesen Kraftshakes Pickel kriegen kann?
hab iwie das gefühl :dunno:
bla blub

2 785

Dienstag, 4. November 2008, 14:52

Anscheinend schon, ich habe das Problem auch!
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 786

Dienstag, 4. November 2008, 17:37

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kanns seind as man von diesen Kraftshakes Pickel kriegen kann?
hab iwie das gefühl :dunno:


Dieses Problem besitzen viele!

http://www.google.com/search?client=oper…=utf-8&oe=utf-8

Wie man hier sehr schön sehen kann seit ihr nicht die einzigsten Leidensgenossen. Die Probleme können vielfältig sein, leider gibt es dafür keine verlässlichen oder außreichenden Studien aber es gibt einige Vermutungen!

a) Es wäre möglich das man eine oder mehrere bestimmte Eiweissformen nicht verträgt. Siehe Milcheiweissallergie als kleines Beispiel. Ebenso kommt es auf die Qualität des Produkts an, war aber eher Sekundär wäre.

b) zuviele B Vitamine (künstliche) können auch recht viele Pickel auslösen. Auch hier sollte man vorsichtig sein und die Kirchen im Dorf lassen.

Was kann helfen? Wenn die Pickel nach einiger Zeit nicht weggehen oder auch schlimmer werden, versuchts einfach mal mit Zinktabletten aus der Aprotheke, hat bis jetzt vielen geholfen. Wer jedoch viel Zink über die Nahrung aufnimmt und dennoch Pickel bekommt, kann sofern er möchte, mal einen Allergietest für Milcheiweiss machen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 787

Dienstag, 4. November 2008, 17:56

Oder aber Clearasil. :biglaugh: Hilft ehrlich...

2 788

Dienstag, 4. November 2008, 18:38

Bei mir nicht!

Alles was hilft, ist nichts machen und abwarten. :D

Training war richtig heftig heute.
Green Hell Riders die Besten!

2 789

Dienstag, 4. November 2008, 20:41

also an mein gesicht kommt nur wasser.

clerasil macht zwar die haut extrem sauber, das merkt man sofort und es ist seeeehr frisch, aber irgendwie hats bei mir damals die haut bissl trocken gemacht..... eine gewisse fettschicht braucht die haut...


ojeh, das hab ich jetzt aber ungeschickt geschrieben, ich meinte: gesunde chemie- und kunstfreie haut ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 790

Freitag, 21. November 2008, 00:23

Hallo und ein kurzes Feedback...

Wie gehts den Sportlern und ihren Erfolgen beim Training? klappt alles soweit oder jemand schon wieder am frusten so kurz vor Weihnachten? ;)

Gruß
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 791

Freitag, 21. November 2008, 01:02

Sport ist Mord :biglaugh:
X Dave Cyte X

2 792

Freitag, 21. November 2008, 18:38

Bei mir läufts super! :]

Heute endlich wieder Training...

Beim Bankdrücken 60 Kilo und zurzeit wiege ich 76 Kilo.

Das Creatin gibt Power ohne Ende. 8)
Green Hell Riders die Besten!

2 793

Montag, 8. Dezember 2008, 17:25

na werden hier alle etwas faul?

2 794

Montag, 8. Dezember 2008, 17:39

mc fit oda einfach zuhause :D bisschen sit ups liegestützen wo is das problem

2 795

Montag, 8. Dezember 2008, 18:00

ich muss mal ganz kurz was loswerden...

also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!

2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was... :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 796

Montag, 8. Dezember 2008, 18:12

Zitat

Original von CARLcox31
ich muss mal ganz kurz was loswerden...

also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!

2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was... :(



:rolleyes: Wie ich es hasse wenn immer solcher Mist geredet wird.
Jaja Eiweißpulver ist schon verdammt schädlich und Pickel sind das Zeichen dafür. :rolleyes: Nahrungsergänzungsmittel sind schon verdammt schädlich.

Auch ist dein Gerede über Kreatin schwachsinn.Sicher man behält nicht das gesamte Muskelvolumen,was jedoch auch nicht umbedingt der Sinn von Kreatin ist,aber man kann seine Kraftwerte deutlich steigern und bekommt auch ordentlich Masse die bleibt.In jungen Jahren Kreatin zu nehmen finde ich jedoch auch nicht unbedingt gut.

Nochmal zu den Pickeln: Manche bekommen von vielen Milchprodukten Pickel,bei Anderen hat es andere Ursachen.Was denken sie sich nur Milchprodukt zu essen bzw zu trinken.Milchprodukte sind deiner Meinung nach ja anscheinend Mist.


@Stas92: Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram.Mit hin und wieder mal in ein Studio gehen oder zu Hause die von dir vorgeschlagenen Übungen zu machen wird man überhaupt nichts erreichen sondern höchstens seinen Körper schädigen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 797

Montag, 8. Dezember 2008, 18:26

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von CARLcox31
ich muss mal ganz kurz was loswerden...

also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!

2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was... :(



:rolleyes: Wie ich es hasse wenn immer solcher Mist geredet wird.
Jaja Eiweißpulver ist schon verdammt schädlich und Pickel sind das Zeichen dafür. :rolleyes: Nahrungsergänzungsmittel sind schon verdammt schädlich.

Auch ist dein Gerede über Kreatin schwachsinn.Sicher man behält nicht das gesamte Muskelvolumen,was jedoch auch nicht umbedingt der Sinn von Kreatin ist,aber man kann seine Kraftwerte deutlich steigern und bekommt auch ordentlich Masse die bleibt.In jungen Jahren Kreatin zu nehmen finde ich jedoch auch nicht unbedingt gut.

Nochmal zu den Pickeln: Manche bekommen von vielen Milchprodukten Pickel,bei Anderen hat es andere Ursachen.Was denken sie sich nur Milchprodukt zu essen bzw zu trinken.Milchprodukte sind deiner Meinung nach ja anscheinend Mist.


@Stas92: Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram.Mit hin und wieder mal in ein Studio gehen oder zu Hause die von dir vorgeschlagenen Übungen zu machen wird man überhaupt nichts erreichen sondern höchstens seinen Körper schädigen.




so allein an deiner letzten aussage sieht man ja was du für eine extreme position vertrittst...bist schon so einer bei dem der bizeps das ego ersetzt!?
ich glaube nicht das Stas92 bodybuilder werden will,ich schätze mal ihm geht es in erster linie um das wohlbefinden und gesundheitliche aspekte!?

das ist nämlich eine sache die mal bei allem eifer,den hier viele an den tag legen und der auch sicherlich nicht verkehrt ist, bitte nich aus den augen verlieren sollte!

danke lieber Werner dass du mir so sinnfrei die worte im mund verdrehst! ich habe kein einziges mal gesagt dass milchprodukte an sich schädlich sind (und das lässt sich auch nicht aus meinem post rauslesen). Klar ist,dass es viele verschieden ursachen für pickel geben kann,unter anderem auch durch michprodukte;da gebe ich dir recht. aber ist es nicht ein deutliches anzeichen wenn sich schlagartig das hautbild verändert bzw. verschlechtert!?
es ist einfach so dass unterschiedliche menschen unterschiedlich auf verschiedene nahrungsmittel bzw. ergänzungsmittel reagieren, und es nötig ist auf zeichen seines körpers zu achten.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 798

Montag, 8. Dezember 2008, 18:35

so auf meinem wunschzettel befindet sich jetzt das hier von berserker und third "angepriesene" buch (Das Kraftpaket)

freu mich schon damit an nem netten plan zu arbeiten ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 799

Montag, 8. Dezember 2008, 18:37

Zitat

Original von CARLcox31

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von CARLcox31
ich muss mal ganz kurz was loswerden...

also 1. kreatin ist so mit der größte mist der in studios verkauft wird! kreatin bewirkt in erster linie dass die muskeln wasser aufnhemen und dieses speichern...damit wirken die muskeln schnell größer und "aufgepumpt",aber sobals man damit aufhört geht sehr schnell ein großteil des "neuen muskelvolumens" flöten!

2. solltet ihr doch allein an der tatsache dass ihr pickel bekommt sehen was ihr da für einen mist schluckt!? sry dass ich das so sage,aber hat einer schonmal pickel bekommen weil er sich selbst einen gesunden und energiereichen shake selbst gemixt hat? merkt ihr was... :(



:rolleyes: Wie ich es hasse wenn immer solcher Mist geredet wird.
Jaja Eiweißpulver ist schon verdammt schädlich und Pickel sind das Zeichen dafür. :rolleyes: Nahrungsergänzungsmittel sind schon verdammt schädlich.

Auch ist dein Gerede über Kreatin schwachsinn.Sicher man behält nicht das gesamte Muskelvolumen,was jedoch auch nicht umbedingt der Sinn von Kreatin ist,aber man kann seine Kraftwerte deutlich steigern und bekommt auch ordentlich Masse die bleibt.In jungen Jahren Kreatin zu nehmen finde ich jedoch auch nicht unbedingt gut.

Nochmal zu den Pickeln: Manche bekommen von vielen Milchprodukten Pickel,bei Anderen hat es andere Ursachen.Was denken sie sich nur Milchprodukt zu essen bzw zu trinken.Milchprodukte sind deiner Meinung nach ja anscheinend Mist.


@Stas92: Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram.Mit hin und wieder mal in ein Studio gehen oder zu Hause die von dir vorgeschlagenen Übungen zu machen wird man überhaupt nichts erreichen sondern höchstens seinen Körper schädigen.




so allein an deiner letzten aussage sieht man ja was du für eine extreme position vertrittst...bist schon so einer bei dem der bizeps das ego ersetzt!?
ich glaube nicht das Stas92 bodybuilder werden will,ich schätze mal ihm geht es in erster linie um das wohlbefinden und gesundheitliche aspekte!?

Ja ok und jetzt erklär mir mal bitte was für eine extreme Position ich vertrete,denn ich kann an meiner letzten Aussage darin keine erkennen.
Krafttraining ist etwas womit man sich beschäftigen sollte bevor man einfach mal drauflostrainiert.Er ist 16 schätzt ich mal,da ist es sehr wahrscheinlich,dass er nur den Öberkörper trainiert und einige wichtige Körperpartien vergisst.Ohne die richtige Ausführung und mit einem unausgeglichenem Training kann man bei diesem Sport einfach sehr schnell seinen Körper schädigen.Allein schon der Satz "SitUps und Liegestütze" disqualifiziert ihn.Er sollte wenn er das trainiert mindestens noch den Gegenspieler dieser Gruppen,also den Rücken,mitreinnehmen und selbst dann fehlen noch Beine usw..


das ist nämlich eine sache die mal bei allem eifer,den hier viele an den tag legen und der auch sicherlich nicht verkehrt ist, bitte nich aus den augen verlieren sollte!

Um seine Gesundheit zu erhalten sollte man eben Eifer an den Tag legen

danke lieber Werner dass du mir so sinnfrei die worte im mund verdrehst! ich habe kein einziges mal gesagt dass milchprodukte an sich schädlich sind (und das lässt sich auch nicht aus meinem post rauslesen). Klar ist,dass es viele verschieden ursachen für pickel geben kann,unter anderem auch durch michprodukte;da gebe ich dir recht. aber ist es nicht ein deutliches anzeichen wenn sich schlagartig das hautbild verändert bzw. verschlechtert!?
es ist einfach so dass unterschiedliche menschen unterschiedlich auf verschiedene nahrungsmittel bzw. ergänzungsmittel reagieren, und es nötig ist auf zeichen seines körpers zu achten.


Es ist aber Schwachsinn Nahrungsergänzungsmittel als Mist darzustellen und deine Aussage war schlichtweg falsch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 800

Montag, 8. Dezember 2008, 18:59

ich habe nciht gesagt nahrungesergänzungsmittel generell sind mist,sondern kreatin im speziellen ist mist!
bei einer ausgewogenen ernährung hat der körper eigentlich alles was er braucht, einfach auf genügend kohlenhydrate,vitamine,eiweiß etc. achten...dann braucht kein mensch pulvershakes!

das mit der extremen position kam mir deswegen so vor,weil "Das ist kein Krafttraining sondern Pipikram" mMn eine sehr extreme aussage gegen jemanden ist,der nicht das ziel hat seine oberarme auf oberschenkelumfang aufzupumpen! aber mal ganz ehrlich,jemand der eh nur zu hause trainiert wird das nicht mit einer solchen effektivität,intensität und ausdauer betreiben dass man da großartig etwas schädigen wird. (wobei du natürlich recht hast dass es quatsch ist nur den oberkörper zu trainieren,der jeweilige gegenspieler nicht außer acht gelassen werden darf usw.)

meine aussage ist nicht falsch und war nicht falsch und da kannst du sagen was du willst!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten