Zitat
Original von McE
... SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Oktober 2006, 17:13)
Zitat
Original von McE
mir gefällt sie absolut. hab überhaupt keine probleme mit dem design und überhaupt, ihr wollt mir ja nicht erzählen das die PS2 oder PS1 besser ausgesehen haben oder?
ja, Sony geht nicht den Apple-Weiss-Rund weg und das find ich voll ok.
UND UM DAS DESIGN GESCHWAFFEL NUN HOFFENTLICH ENDLICH ZU BEGRABEN: WAYNE??? SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Monk
18.10.06 - Hier sind 14 Fotos der PS3, des Sixaxis Controllers und des XMB (Cross Media Bar).
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2365.html
Auf dem letzten Bild sieht man, dass der Controller jetzt "richtige" Trigger hat. Ein guter Schritt.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von McE
mir gefällt sie absolut. hab überhaupt keine probleme mit dem design und überhaupt, ihr wollt mir ja nicht erzählen das die PS2 oder PS1 besser ausgesehen haben oder?
ja, Sony geht nicht den Apple-Weiss-Rund weg und das find ich voll ok.
UND UM DAS DESIGN GESCHWAFFEL NUN HOFFENTLICH ENDLICH ZU BEGRABEN: WAYNE??? SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)
Ich weiss nciht, aber ich mag grosse schwarze Kästen einfach nicht so gerne im Zimmer stehen sehen...
klaro is das Design zweitrangig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Cuntzler
Die PS3 ist das Non-Plus-Ultra was Design betrifft. Soviel steht fest.![]()
Ja, quasi der "Lada" unter den Konsolen.
---
wenn nicht sogar der trabant (obwohl, der is viel zu kultig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. Oktober 2006, 19:35)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
.....
Und die Geschichte scheint sich gerade ja gar nicht mal so schlecht zu entwickeln!
....
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Denn Schwachstellen gibt es bei der PS3 genug, bleibt eben abzuwarten ob diese auch ins Gewicht fallen oder am Ende gut
Zitat
Original von xMaster
Ich da mal ne Frage wegen den Kernen der Ps3:Iich lese die ganze zeit das die ps3 besser ist als die Xbox 360 aber ich versteh nicht wieso, die ps3 hat doch nur ein kern die in 8 hälfte geteilt sind oder und die 360 3 kerne und der speicher der ps3 sind doch nur 256 MB und die hat 360 hat doch 512 MB also muss die 360 besser sein als die ps3 ach ich blick nicht mehr durch![]()
Zitat
Ach ja noch ne Frage soll ich meine PS3 Vorbestellung STORNIEREN und die Xbox 360 behalten oder Die Xbox 360 verkaufen und die Ps3 dann behalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (18. Oktober 2006, 22:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!