Mein Kater Gismo wieder zu Hause ist und es ihn scheinbar wieder besser geht. Wenn das so bleibt, bin ich wieder ein glücklicher Mensch...
Mittlerweile können die ja fast alles, was Notebooks auch können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSeth« (13. März 2013, 11:55)
Also ich habe auf meinem Galaxy Note 10.1 die folgenden Möglichkeiten:
- Office Dateien öffnen und schreiben
- PDF Dateien öffnen (schreiben/drucken geht auch mit irgendeinem tool, letztens gelesen)
- Drucken über WLAN (wenn ich im VPN bin, sogar von Unterwegs auf meinem Drucker zuhause)
- Alle Emailfunktionen
- Webbrowser, der sich automatisch mit Desktopversion abgleicht (Chrome oder Firefox können das)
- VPN Verbindung zu meinem Router zuhause (könnte als Beispiel auch in ein Unternehmen sein)
- Für die Zugfahrt/Flug Entspannung über Film, Musik und Games
- 64GB SD Karte, welche auch verschlüsselt werden kann (die 100% optimale Verschlüsselung ist es nicht, aber es schützt die Dateien gegen Gelegenheitsdiebe)
- Anschluss an Beamer/TV per HDMI-Dongle
- Anschluss von USB Platten/Sticks über USB OTG-Schnittstelle
So nen Tablet könnte ich mir auch gut vorstellen fürs surfen. Schön auf dem Sofa mit dem Tablet surfen. Das wärs aber glaub schon was ich mit dem Teil machen würde. Für unterwegs wäre mir das Teil viel zu groß. Außer wenn man ne längere Zugfahrt oder so hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!