Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 781

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:25

Naja... Kehl ist vom Typus aber eher ein Fringsersatz als Borowski. Borowski ist offensiv deutlich besser als defensiv.

Ich vertrau Klinsmann einfach mal (wer hätte gedacht das ich das mal sag???)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 782

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:39

Hoffe natürlich, dass Frankreich gewinnt! :) Portugal mit ihrem fiesen Spiel liegt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr. 1:0, wird wieder sehr knapp, Portugal trifft aber nicht!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 783

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:48

Zitat

Original von Yoshmania
Super dann soll deutschland bzw argentinien auch alle heimspiele gesperrt bekommen wie die türkei..die auseinandersetzungen auf dem platz waren in etwa ja gleich..wenn wir schon gleiches recht für alle fordern

In etwa gleich, wenn Spieler blutig geschlagen werden??? In einem hast du recht: Die Strafe gegen den argentinischen Spieler, der Mertesacker einen Abdruck von seiner Sohle verpaßt hat, wird mit Sicherheit lange gesperrt werden... Aber warum sollte Deutschland für Heimspiele gesperrt werden? Oder Argentinien, die bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen sind? Dann könntest du gleich mal anfangen, die Niederlande und Portugal auszusperren (Figos Kopfstoß, Verletzungsfoul an C. Ronaldo, Schubser, Rudelbildungen im Minutentakt, verbale Auseinandersetzungen etc.).

Zitat

aber ausgeartet ist es doch auch...und rechtfertigen 2 oder 3 schläge mehr eine soviel höhere strafe??

Ist dir eigentlich bewußt, was das eine und das andere ist? Echt dreist, wie du hier eine emotionale Ausschreitungen mit EINER einzigen richtig harten Tätlichkeit (der Karate-Tritt gegen Mertesacker und vielleicht noch der Schlag von Rodriguez gegen Schweinsteiger und die Faustberührung von Frings an Cruz) mit dem Schweiz - Türkei-Spiel vergleichst, wo Spieler, Funktionäre, Offizielle und die Polizei gedrescht haben (ja, auch die Schweiz wurde zu recht bestraft), Platzwunden verpaßt wurden und das ganze insgesamt abgrundtief eskaliert ist!

Deshalb: Zum Thema zurück, denn diese Schweiz - Türkei-Diskussion wurde ABGESCHLOSSEN und es gilt jetzt, die richtigen Schlüsse draus zu ziehen und damit fertig zu werden - auch wenn mal wieder die Fans die leidtragenden sind...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

2 784

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:22

Deutschland vor noch ein Tor ;) also ich Tippe auf ein 2:0 für die Deutschen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 785

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:14

hmm bis jetzt spielen die italiener aber sehr offensiv

2 786

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:50

Zitat

Original von coeur du lion
Deutschland vor noch ein Tor ;) also ich Tippe auf ein 2:0 für die Deutschen.

Ich hatte eigentlich auf ein 2:1 getippt. Aber wies jetzt aussieht, wird das wohl knapp mit meinem Tipp :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 787

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:50

Die Deutschen haben ab der 30. Minute richtig geil gespielt. So muss man spiele, viel Druck machen und gut nach vorne spielen. Wie die den Italienern da die Bälle abgenommen haben, göttlich. :)

Das wird ein spannendes Spiel. Leider kommen die Italiener zu oft vor unser Tor.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 788

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:53

Die Italiener werden müde und wirken besser, während die Deutschen anscheinen bis auf zwei Minuten noch gar nicht wach geworden sind....traurig...aber bis jetzt haben mich die Italiener mehr überzeugt.....obwohl....Schauspielerisch sind die Deutschen besser :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 789

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Italiener werden müde und wirken besser, während die Deutschen anscheinen bis auf zwei Minuten noch gar nicht wach geworden sind....traurig...aber bis jetzt haben mich die Italiener mehr überzeugt.....obwohl....Schauspielerisch sind die Deutschen besser :rolleyes:

Umgekehrt wird nen Schuh drauß. ;)

Hast Du nicht gesehen, wie parteiisch der Schiri war? Hat bei Deutschland jeden Mist gepfiffen und bei den Italienern ziemlich viel durchgehen lassen.

Btw: Hast Du die letzte Viertelstunde nicht gesehen? Da haben die Deutschen ja wohl Druck gemacht und gut nach vorne gespielt.

PS: Bin wieder gucken, bis später. :)

2 790

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:58

ich hab soo angst...meine beine sind so weich wie knete und ich zitter total...scheisse....die kommen zu oft an unser tor...irgendwann kommt das tor...wir müssen das 1:0 schießen...dann klappt das...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 791

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:59

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ltl.vamp

Umgekehrt wird nen Schuh drauß. ;)

Hast Du nicht gesehen, wie parteiisch der Schiri war? Hat bei Deutschland jeden Mist gepfiffen und bei den Italienern ziemlich viel durchgehen lassen.

Btw: Hast Du die letzte Viertelstunde nicht gesehen? Da haben die Deutschen ja wohl Druck gemacht und gut nach vorne gespielt.

PS: Bin wieder gucken, bis später. :)

Wieso parteiisch? Ich bin foh, dass er die ganzen Schwalben nicht pfeift.

Ich hab die letzte Viertelstunde gesehen, da waren aber nur die ersten 5 Minuten davon etwas besser....und die zwei Viertelstunden vorher hab ich auch gesehen.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 792

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:21

Italien machts .... ich schätz auf 0:0 und im Elfmeterschießen 6:5 für Italien ..^^
Your Xbox. Your base.

2 793

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:23

die werden langsam müde..deutschland kommt immer weiter vors tor

2 794

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:29

die italiener warten doch nur auf konter möglichkeiten ;)
Your Xbox. Your base.

2 795

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:44

is mir schwanz ^^

noch 2 minuten.....scheisse das wird spannend...

2 796

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:50

och ne scheiss verlängerung!

aber die deutschen ham ne bessere kondition

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 797

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:53

Die Deutschen gehen viel zu sehr auf die Leute drauf mit dem Ball, die sollen lieber mal Flanken anstatt sich dann an den Seiten den Ball abnehmen zu machen.

Ich hoffe auf kein Tor von Italien in der Verlängerung. Lieber ein 0:0 und dann Elfmeterschießen.

2 798

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:54

aber die abwehr is gegen hohe bälle sehr stark.

die solln bis zum 11m-schießen durchhalten,dann haun wa die weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (4. Juli 2006, 22:55)

2 799

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:02

das hoff ich auch
aber über rechts waren die italiener bis jetzt schwach

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 800

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:03

ich glaub ich werd gleich erstmal ne runde heulen wenn wir verlieren ^^

das erste mal seit ein paar jahren

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher