Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KE1NZWE1TER84« (26. November 2008, 18:27)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von KE1NZWE1TER84
Merci @ll, fühl mich hier fast schon wie zu Hause auf meiner Couch mit meiner Kuscheldecke =))
Ne im Ernst, kann mir vll. jmd. helfen!?
Da ich jetzt stolzer Besitzer einer 360 Elite bin und ich die ganzen Daten, wie Spielstände, etc. auf die 120 GB Festplatte ziehn möchte, brauch ich den passenden Thread wo ich lesen kann wie ich das mache und wie ich an das Transferkabel rankomm.
Danke vorab
Gruz
Noch ein paar Fakten zu meiner Wenigkeit:
24 Jahre alt,
Kaufmann (Ich mach Business) =))
Technik NooB aber Zock Profi ;-) (Joke)
Lieblingsfilme: Fear & Loathing in Las Vegas, Pulp Fiction, Blow, Pusher, Reservoir Dogs,...
Meine besten Stücke könnt Ihr ja sehen und wenn Ihr Bock habt und cool seid dürdft Ihr mich auch adden.
Gruz
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von KE1NZWE1TER84
... aber wollte hier nicht die ganze Site vollspamen.![]()
Zitat
Original von --Alex--
herzlich willkommen im forum, viel spaß und hoffentlich schöne beiträge![]()
Zitat
Original von MichaelBLaszke
So durch eure Ava Aktion hat mich auch die Lust gepackt mich hier mal im Forum anzumelden.
Kurz zur Person? Micha, 23 Jahre, seit einiger zeit les ich schon die News bei Xbox Front mit und hätte nun mal lust teil dieser Community zu werden.
Also auf gute Zusammenarbeit![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!