Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Marius92
Wird das was kosten...ich mein wegen den neuen Erfolgen?
Ja wird es. Wenn das Spiel mit 900GS ausgeliefert wird(Wie Crackdown) dann bekommt es ein Gratis DLC mit 100 GS.
Ich hoffe auf ein Singleplayer DLC!
Zitat
Original von BlueAcid90
Wenn die Erfolge wieder DLC abhängig sein werden, werden für uns Deutsche die Erfolge doch wohl wieder nicht zu holen sein wie schon im ersten Teil die zusätzlichen 250 Punkte, die man nur auf downloadbaren Maps holen konnte, oder sehe ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Januar 2009, 21:56)
Zitat
Original von Shenmue
Kann man die neuen Maps also die für 800 noch ohne IP Sperre runterladen??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (10. Januar 2009, 16:07)
Zitat
Original von wolfmatik
Hab mir jetz auch Gears 2 geholt, gebraucht für 40€. Leider friert das Spiel bei mir ständig ein, ca jede 15 Minuten. Auf der CD sind ein paar ganz leichte Krätzerchen zu sehen, aber wirklicoh nur ganz leichte.
Kann man da was machen? Zurückschicken geht ja nicht da ich es gebraucht gekauft habe (Spielegrotte). Oder ist das normal, dass das Spiel so oft einfriert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!