BF:BC hat mich überzeugt
Original von 3l1m1n4t0r
Original von ShagGy
Da du als durchschnittlicher Deutscher sogar BILD für ne Zeitung hälst, must du auch die anspruchsvollen Bildungsmagazine nicht kennen
:FU:
War net gegen dich

Nur du hast als Normaldeutscher gefragt
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wenn das nicht Normaldeutsch ist wenn man in einer Stadt wohnt die nach einem Organ benannt ist..
So Jungs ich geh eine Runde Cod zocken, bis morgen warscheinlich.
Night.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mitternacht ihr Homos
Original von ShagGy
Original von 3l1m1n4t0r
Original von ShagGy
Da du als durchschnittlicher Deutscher sogar BILD für ne Zeitung hälst, must du auch die anspruchsvollen Bildungsmagazine nicht kennen
:FU:
War net gegen dich

Nur du hast als Normaldeutscher gefragt
btw. kurz nach der
guten mitter
nacht...
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (18. August 2008, 00:07)
Für Febley zum Thema "komm doch du her!"
:laugh:
/edit:
Für die, die es net sehen, die Landung:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. August 2008, 00:21)
Original von Keweico
Mitternacht ihr Homos
Gute nacht Hetero Hero
Zum Foto: :laugh: Ist er das?
Cool360 PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. August 2008, 00:13)
Noch wer wach? Oder seid ihr alle schon am pennen weil Schule Arbeit etc?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ich bin wach
Louis L. Amour
Hab bis grad Syberia II gezockt jetzt aber keine Lust mehr und zu müde..Noch bissl im MK-Chat gucken und danach geh ich wohl ins Bett
Und der Rest der Welt?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Ebend: Zähne Geputze
Jetzt: Nachrichten Gucken
Dannach: Warscheinlich schlafen. :O
Louis L. Amour
wie langweilig

Ich überleg ob ich mir noch ne Tasse Schlaftee mache aber eigentlich bin ich müde genug :O
Kb zu pennen,ich brauch neue Games oO
menno ich bin immernoch wach..eigentlich wollt ich schon seit gefühlten 2 std im bett sein
Mööp! Hab grad bisschen gezockt
Wenn ihr Premiere habt, guckt doch Wrestling
Original von Masterpiece
Wenn ihr Premiere habt, guckt doch Wrestling
Boah nääää!!!
so mädels, ich ziehe von dannen in die schlafwelt(ich hoffs zumindestens..nicht das ich ne tablette zur hilfe nehmen muss >.<)
Zurzeit kann ich kaum einschlafen

Lieg immer eine Stunde im Bett rum bis ich penn
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher