Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja wenn es dir gefällt!
Ich finde es ziemlich unnatürlich.
Tmp: Ich wette das es keine ist!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (8. März 2007, 15:24)
Man muss ja meinen ihr habt Angst vor div. Frauen. Zum Beispiel ihr könntet zu schmächtig oder zu weich neben ihnen wirken
Sowas is für mich aber ne Frau!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
find ich ja auch gut... kannst nicht lesen
aber bei der schwarzen hab ich halt bedenken das es n er is
Original von -=>TmP<=-
deine neger mami scheint ihm nicht gefallen zu haben
Ähm, das kann man auch anders ausdrücken
Los, ich will mehr halbe Hähnchen sehen
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von McE
gepflegt? aussehen wie eine schwuchtel (das sollte man eh ned verwenden) ist doch nicht gepflegt sondern einfach schwul! auch wenn ich mich 3h pro tag pflege sehe ICH nicht aus wie ein Schwuler (natürlich gibts da auch welche die man nie im leben für schwul halten würde...)
wenn ne frau auf sowas steht ist sie doch eine verkappte lesbe... da gibts auch keinen bartwuchs und den dödel können sie sich sonst auch umschnallen.
ich hasse diesen beschissenen androgynen trend... aber zum glück ebbt er imo eher schon wieder ab.
wo kommen wir da hin? unsere kleinen jungs haben jetzt metrosexuelle androgyne wesen als vorbild?!
MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! ECHTE MÄNNER DIE SCHWITZEN, MIT BREITEN SCHULTERN UND HAAREN VERDAMMT NOCHMAL!
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyl…05901rxGxb.html
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jawohl so muss das sein!
nene nehmt mich nicht zu ernst. ich hab gegen niemanden was (weder schwule noch androgyne - hauptsache man hat spass am leben) und wie E-Eleven schon sagte kann auch niemand was dafür wenn er Indianergene hat und somit weniger bartwuchs usw.
ich bin nur selbst überhaupt nicht so... ich hab starken bartwuchs (witzigerweise aber fast kein haar auf der brust), ich schwitze, ich bin über 90kg usw. so ein kerl halt - und natürlich ist es für mich dann "falsch" wenn weibliche männer "in" sind... schliesslich steht ja auch wirklich fast kein mann auf männliche frauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. März 2007, 11:57)
- Conan der Barbar
@McE : süßer Käfer
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gott...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Gott...
Es reicht auch wenn du mich beim Vornamen nennst
- Conan der Barbar
Original von Hochleistungsmutant
Original von LOKI l
Gott...
Und der wäre?
Original von LOKI l
Original von Hochleistungsmutant
Original von LOKI l
Gott...
Und der wäre?
Oh mein....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gut das wir wieder bei Frauen angekommen sind!
Original von Max
Gut das wir wieder bei Frauen angekommen sind!
*maxdieaugenzuhalt*
Du bist zu Jung für sowas!
Ist doch immer schön anzusehen! :laugh:
Hehe!
Schönes Bild, SchneeKatz
Original von Cuntzler
Schönes Bild, SchneeKatz
Ist von mce
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher