Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
das geht auf jeden Fall
Also gerade geschaut, hab nix in meiner Nachrichtenbox. Das Add-On wurde aber installiert. -.-
Und jetzt?
Leute, kurze frage und zwar...
ich hab nen DLC Code für nen 2011er Mc. Laren bekommen. Diesen auch eingegeben, alles war okay und dass er fahrbereit wär bla bla.
Wenn ich jetzt in Spiel geh, seh ich ihn nicht unter meinen Autos. Geh ich auf Auto kaufen, muss ich ihn trotzdem kaufen. Entweder mit Credits oder Gutscheinen. Was mach ich falsch? Weiß wer was?
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (7. Dezember 2013, 18:24)
Zitat
Zitat
das geht auf jeden Fall
Also gerade geschaut, hab nix in meiner Nachrichtenbox. Das Add-On wurde aber installiert. -.-
Und jetzt?
Leute, kurze frage und zwar...
ich hab nen DLC Code für nen 2011er Mc. Laren bekommen. Diesen auch eingegeben, alles war okay und dass er fahrbereit wär bla bla.
Wenn ich jetzt in Spiel geh, seh ich ihn nicht unter meinen Autos. Geh ich auf Auto kaufen, muss ich ihn trotzdem kaufen. Entweder mit Credits oder Gutscheinen. Was mach ich falsch? Weiß wer was?
Danke
ja aber die DLC`s musst du immer erst im Spliel noch kaufen, du lädst ja nur das Auto in den Fuhrpark, dann musst du es kaufen
Dadurch erreichst du das Gegenteil Freddi. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Idioten sind auf der Strecke. Auf unschlagbar ist es bisher noch okay. Bis auch hier die Crash Kids anfangen alles zu versaun
jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas
man muss halt mal ein wenig Rücksicht nehmen und nicht stur seine Linie fahren,
Mit Stur seine Linie fahren kommt man ( mit Glück ) drei Kurven weit und fällt dann mit erheblicher beschädigung des Fahrzeugs als Schlusslicht zurückman muss halt mal ein wenig Rücksicht nehmen und nicht stur seine Linie fahren,
hab ich so oft versucht und werde selbst dann regelmäßig abgeschoßen.
die fahren mir selbst auf einer geraden einfach in die seite.sieht man ja schön wenn man seitlich schaut.
wie gesagt,das drivatar feature hat echt potenzial,muß aber besser werden.
Hat jemand von euch schon den Erfolg 407km/h mit dem McLaren geschafft?
Ich habe ihn komplett getunt inklusive nem Top Speed-Setup komme aber nur auf 371km/h auf der alten Le Mans ohne Schikanen.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Wenn jemand mehr Leistung hat ist es klar auf einer langen geraden nicht viel ausrichten zu können. Das Böse erwachen kommt aber wenn man annimmt ( weil man ja ne besseres handling hat ) auf der Bremse oder den Kurvenreichen abschnitten den Verlust der geraden wieder aufzuholen. Pustekuchen
Oder das plötzliche aufholen von Abstand. Der nächste Gegener ist einige Sekunden hinter einem. Und plötzlich obwohl die Zwischenzeiten eine Verbesserung anzeigt kommt der Gegener näher und näher. Sehr Skurril das ganze bisher
Schön geschrieben, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich (und viele meiner Freunde) keine generellen Probleme mit den Drivataren haben. Mal ein wenig in den Rückspiegel schauen und mit der Blödheit der anderen rechnen. Man darf nicht vergessen, das sind keine Rennfahrer sondern Videospieler, die da adaptiert werden. Nichts desto trotz: es ist eine neue Technologie und da wird sicherlich noch optimiert. Das Feature an sich ist nach wie vor super und auf jeden Fall der richtige Weg für die Zukunft.
Ich habe auch keine Probleme mit ihnen. Wenn es mich zu sehr Nervt zieh ich das Netzwerkkabel und Fahr gegen noobs
Wie du in den Rückspiegel schaun kannst während du dich auf das Feld vor dir Konzentrierst würde ich auch gerne lernen. Da scheint mir noch Praxis zu fehlen. Besonders im Bezug auf Fahrzeuge die keinen Rückspiegel haben
Wenn jemand mehr Leistung hat ist es klar auf einer langen geraden nicht viel ausrichten zu können. Das Böse erwachen kommt aber wenn man annimmt ( weil man ja ne besseres handling hat ) auf der Bremse oder den Kurvenreichen abschnitten den Verlust der geraden wieder aufzuholen. Pustekuchen
Kann ich nicht bestätigen und ich fahre auf dem zweithöchsten Schweirigkeitsgrad
Ein Blick in die Top 100-200 je nach Stecke wird dir zeigen das ich auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin .
Erklär mir doch dann mal welches Auto sowohl auf der Geraden durch Mehrleistung überzeugt und trotzdem ein Auto das auf Grip/Leichtbau ausgelegt ist in seinen Stärken Nass machen kann. Das wiederspricht jeder Physik oder besser Realismus.
Ein zwei Tonnen BMW M5 kann keinen 1,2T Impreza auf der Bremse, dem Kurvenspeed und dem rausbeschleunigen schlagen solange Sie in der selben klasse fahren. Vor allem nicht in Forza 5 wo sich das Grip Niveau der Autos deutlich verschlimmbessert hat.
Auch haben die Gegnerischen Drivatare Grundsätzlich keine Probleme mit der Traktion. In der B-Klasse noch verständlich. Aber spätestens in der Hypercar Serie R900 sollten da doch mal durchdrehende Hinterräder zu sehen sein. Oder fahren die alle mit Traktionskontrolle wie in der Forza Vorschule?
Oder das plötzliche aufholen von Abstand. Der nächste Gegener ist einige Sekunden hinter einem. Und plötzlich obwohl die Zwischenzeiten eine Verbesserung anzeigt kommt der Gegener näher und näher. Sehr Skurril das ganze bisher
Die Zwischenzeiten zeigen ja nur deine Verbesserungen an. Also du verbesserst dich pro Runde und der Drivatar desjenigen gegen den du fährst darf das nicht? Was ist das denn für eine Logik? Meinst du nur du verbesserst dich in den Rundenzeiten? Vielleicht hat sich dein Drivatar-Gegner in seinen Rennen viel mehr gesteigert als du... schon mal drüber nachgedacht?
Ich versuch es anders zu erklären. Selbst wenn mir in einer Runde ein Fehler passiert und ich mich mal Verbremse verliere ich ein paar Sekunden.Wenn ich dann im restlichen Rennen pro Runde 4 Sekunden langsamer bin laut Rundenzeiten. Wie kann man das dann in max. einer Runde wieder aufholen? Wo mein Gegener doch alle drei Runden Sauber, mit identischen Rundezeiten und am Limit gefahren ist.
Ich will hier keine Grundsatz Diskussion mit dir anfangen.
Jeder hat halt andere Vorstellungen vom Spiel. Ich habe keine Rosa Brille auf sondern teil mit was mir Negativ an dem Spiel auffällt. Dem Tread hier entsprechend. Fakt ist halt das Spiel ist nicht mehr auf Sega Mega Drive Niveau. Aber einem Teil der Forza Reihe und allem was es ausgemacht hat ist es auf keinen Fall mehr würdig
Für mich ist das nach wie vor ein Problem der Anpassung: die Leute sind es gewohnt, im SP ihre eigene Linie zu fahren und bauen auf die Rücksicht der strohdummen Gegner-KI. In Forza 5 ist es eben nicht mehr so. Wenn ich Onlinerennen mit fremden Spielern fahre, geht es ebenso zur Sache, vor allem, wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.
Seh ich genauso (den Rest der Liste übrigens auch), wenn an dem Interview mit Herrn Greenawalt, was Wahres dran gewesen wäre, hätte man die Autos kostenlos in den Day One Patch gepackt und nicht in den Day One DLC. Das hätte der Interviewer mal fragen sollen.- Preis Politik von MS / Turn 10. Es werden keine Auto zurück gehalten aber der erste DLC am Day One. Mit Autos die man vorher Stock im Spiel hatte
Ist das ernst oder durch Übertreibung ironisch gemeint? Wo kann man denn sehen, wie oft die Designs heruntergeladen wurden? Habe an einem Tag über 240.000 CRs für Designs bekommen, obwohl ich nur 0815 Matsche mache.- Bezahlung von Design die Stunden und Tage an Arbeit gekostet haben. 70.000 Cr. für über 8000 Downloads ist Lächerlich
Zitat
jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas
Quatsch ist es, wenn ich für meine hart erspielte Kohle einen 70 PS-Reiskocher kaufen muss um weiterzukommen...
Für mich ist das nach wie vor ein Problem der Anpassung: die Leute sind es gewohnt, im SP ihre eigene Linie zu fahren und bauen auf die Rücksicht der strohdummen Gegner-KI. In Forza 5 ist es eben nicht mehr so. Wenn ich Onlinerennen mit fremden Spielern fahre, geht es ebenso zur Sache, vor allem, wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!