Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Sonntag, 3. September 2006, 15:54

Wo wir gerade bei der Ak sind: Gibt es auch noch andere Waffen in der Stadt zu finden? Ein ja oder nein genügt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 802

Sonntag, 3. September 2006, 15:57

Hab mir vorhin dieses oben gepostete Review angesehen und freute mich, das Sie als positiven Aspekt den Soundtrack nennen! (Auch wenn ich HipHop nicht mag)

In der GamePro wurde nämlich kritisiert das es kaum Musik von bekannten Interpreten gibt und das geht ja mal gar nicht!

Da macht sich Volition die Mühe und lässt eigene Mucke für das Spiel aufnehmen bzw. unterstützt unbekannte Künstler und wird von GamePo dafür angemacht!?
Ist es etwa besser im EA-Stil die dicken Dollarscheine aus der Tasche zu ziehen und sich alles mögliche zusammenzukaufen!?

Primär ist doch wichtig das die Musik gut ist und nicht von wem die Musik stammt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 803

Sonntag, 3. September 2006, 15:58

Und ich frage mich bis jetzt, was der Alk und das Gras birngen soll.. kann man damit irgendwas besonderes machen?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 804

Sonntag, 3. September 2006, 15:59

wenn man kifft wird man stärker (wenn man mit fäusten kämpft ;)) aber was der alk macht weiss ich nich vielleicht auch stärker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. September 2006, 16:00)


2 805

Sonntag, 3. September 2006, 16:32

Ansonsten ist das Spiel ja ziemlich Perfekt... bis auf den mehrspielermodus der wird nach einiger zeit langweilig...
Achja kann man Ploizeiwagen tunen?

2 806

Sonntag, 3. September 2006, 16:43

Also das mit Grad und Alk finde ich dann höchst unrealistisch. Eigentlich chillen die Leute und werden nicht aggressiv, also wäre besser angebracht das man dann zum Besipeil abgehärtet ist und von Alk dann besser zuhauen kann.

Außerdem wundere ich mich: Im Englischen Saints Row Forum gehts heftig zu, da erfährt man so viel, warum gibt es sowas nicht in Deutsch?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotsauce« (3. September 2006, 16:53)


2 807

Sonntag, 3. September 2006, 16:55

wer hat lust heut mit mir den KoOP level Turbulence auf Kingpin Schwierigkeit durchzuzocken ?? Bin ab 22:30Uhr dann verfügbar

Gamertag Acura 360
[GC1]Acura 360[/GC1]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 808

Sonntag, 3. September 2006, 16:59

So ich hab jetzt alle VK Missionen beendet ( da bekommt man schöne Sachen ;) )und 31% abgeschlossen. das Spiel ist echt super. Werd jetzt noch ein paar Multiplayer Spiele machen ;)
GTA Online

2 809

Sonntag, 3. September 2006, 17:01

Zitat

Original von Acura
wer hat lust heut mit mir den KoOP level Turbulence auf Kingpin Schwierigkeit durchzuzocken ?? Bin ab 22:30Uhr dann verfügbar

Gamertag Acura 360


Heute Abend weiß ich nicht, wann ich online gehe. Aber meinetwegen können wir das noch die Tage machen.

Nebenbei kann man dann ja auch "Mob Rule" durchzocken.

2 810

Sonntag, 3. September 2006, 17:03

Gibt es kein Saints Row Forum in Deutsch?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 811

Sonntag, 3. September 2006, 17:07

boahh morgen is montag und hoffentlich kommt mein game endlich !


wtf ??? was isn mit meiner signatur oO hat sich wohl zum avatar angepasst hahaha ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. September 2006, 17:08)


2 812

Sonntag, 3. September 2006, 17:09

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Beaker
Ich hab sie mal fotografiert.

Karte


Nett.

@CK1dot1: Wenn ich mich nicht irre, müsste meine Markierung stimmen.
Karte zur Ak


Boah super, danke für die Mühe!

2 813

Sonntag, 3. September 2006, 17:11

Ja Danke druck ich gleich mal aus

2 814

Sonntag, 3. September 2006, 17:11

Zitat

Original von Hotsauce
Gibt es kein Saints Row Forum in Deutsch?!


Nur mir deutschen Untertiteln ;) Die englische Sprachausgabe ist doch sowieso viel cooler

2 815

Sonntag, 3. September 2006, 17:14

hatte bisher alle beiden level im KOOP durchgezockt, dafür gibts auch 2 erfolge. Das schaffen wir ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 816

Sonntag, 3. September 2006, 17:16

Zitat

Original von Acura
hatte bisher alle beiden level im KOOP durchgezockt, dafür gibts auch 2 erfolge. Das schaffen wir ;)


Wie lange dauern die in etwa?

Schick mir mal ne Freundesanfrage ;)

2 817

Sonntag, 3. September 2006, 17:21

ich wär die nächsten tage bereit für koop auf höchstem schwierigkeitsgrad...

2 818

Sonntag, 3. September 2006, 17:22

ich bin am montag da dann können wir spielen

2 819

Sonntag, 3. September 2006, 17:24

Für das Mob Rule level rechne ich mit 20 - 30min

je nachdem wie wir uns anstellen. Wobei ich letztes mal kein eizigstes mal gestorben bin.

Bin gerade auf arbeit, vielleicht könnt ihr mir ja ne Anfrage zwecks freundesliste schicken . :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 820

Sonntag, 3. September 2006, 17:26

ich schik dir morgen eine freundes anfrage

Thema bewerten