Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Freitag, 2. Juli 2010, 01:24

Schon 3 Monate kein Modern Warfare 2 eingelegt und ich vermisse es noch immer nicht :bääh:
..wird Zeit das Spiel endgültig abzuschreiben und zu verkaufen.

2 802

Freitag, 2. Juli 2010, 01:25

Nee. Ich hatte heute wieder bock 'ne Runde zu zocken. Ich finds immer noch geil. :thumbsup:

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 803

Freitag, 2. Juli 2010, 01:27

Achso, okay dankeschön :)
You'll never walk alone FC Liverpool

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 804

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:49

Neues vom MW2 Gott! :pray:




Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 805

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:58

Wahnsinns Leistung.... :rolleyes2: !Bei Domination sein eigenes Deathmatch zu spielen!Und wegen solchen typen im Team verliert man!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 806

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:22

Einfach nur herrlich ihm beim Spielen zuzusehen...

2 807

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:32

Echt hammer anzuschauen da bekomm ich langsam wieder lust ein paar runden MW2 zu spielen :)

2 808

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:23

Hatte das Gefühl, nicht viele Noobtuber bei ihm im Spiel gehabt zu sehen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 809

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:24

Hatte das Gefühl, nicht viele Noobtuber bei ihm im Spiel gehabt zu sehen.


Wurden alle neutralisiert! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 810

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:44

Naja und die Leute mit der eiskalten Stinger haben gerade gepennt! Wenn ich mal einen Heli zusammenbringe dauert es keine 30sec. und das Teil ist unten. Wenn man Glück hat kann man den Stinger Schützen durch die Rauchspur der Rakete ausmachen. Aber sonst...

Anonsten :thumbsup: :thumbup:

2 811

Montag, 12. Juli 2010, 01:27

Mir gehen Momentan die ganzen AA-12 Noobs so auf die Nerven. Ist das wieder ein neuer Trend, sehe kaum mehr jemanden mit den Ranger Akimbos...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 812

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:15

hi ihr spezialisten :D
hab mal ne frage wegen den servern. hab ich irgendwie die chance das wenn ich mit einem freund mal ein 2 on 2 machen will oder sowas, dass man dann einen server erstellt? sodass einfach 2 leute noch joinen können.....
weil nach meinem momentanen stand, kann man ja nur auf public servern spielen. und dann halt auch mit sehr vielen leuten, und das zusammen spiel bleibt ja da leider auch sehr auf der strecke....
gruss

2 813

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:19

Klar!Kannst doch ein Privates Spiel erstellen, und dann nur auf einladung stellen! Dann kommen nur leute in die Lobby, welche du auch eingeladen hast!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 814

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:44

ja, weiss ich. ich kenn aber eigentlich niemand den ich einladen kann :D :D :D
ich hab das so gemeint, ein server eröffnen wo man einstellt max. 6 leute oder so, und dann können allgemein leute joinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (20. Juli 2010, 18:44)


2 815

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:59

bin aktuell auf der suche nach mw 2 damit ich was zockbares habe bis im Herbst die neuen Games rauskommen^^ Habe meins leichtsinnig gegen Dragin Age getauscht, was mir eigl garnich gefällt^^

Weiß jemand wo ich es noch günstig ergattern kann? Muss net neu sein^^

2 816

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:05

http://www.konsolenkost.de/xbox-360-call…ReferrerIDQQ38/

Ist allerdings die geschnittene Fassung, was bei MW2 aber nicht weiter tragisch ist. Ich kann auch nix über den Shop sagen. Hab dort noch nix kauft.

Hier findet man immer tolle Angebot, tlw. zeitlich begrenzt: http://konsolenschnaeppchen.de/

2 817

Freitag, 23. Juli 2010, 08:08

leute ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar geht es um paysafe und das hacken des prestige levels bei mw2. mich hatte mal jemand aus meiner freundesliste angeschrieben und mir angeboten es für mich zu machen. kann mir mal einer erklären wie es funktionieren soll? ich möchte es nicht machen aber mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

danke für eure hilfe...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 818

Freitag, 23. Juli 2010, 12:47

leute ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar geht es um paysafe und das hacken des prestige levels bei mw2. mich hatte mal jemand aus meiner freundesliste angeschrieben und mir angeboten es für mich zu machen. kann mir mal einer erklären wie es funktionieren soll? ich möchte es nicht machen aber mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

danke für eure hilfe...



Ist klar ,willst es nicht machen aber wissen wie es geht.. Willst es doch bestimmt nur selber machen...

Aber denke hier wirst du kein Glück haben denn hier darf über sowas nicht gesprochen werden.



Gib Cheatern keine Chance :P

2 819

Freitag, 23. Juli 2010, 18:01

leute ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar geht es um paysafe und das hacken des prestige levels bei mw2. mich hatte mal jemand aus meiner freundesliste angeschrieben und mir angeboten es für mich zu machen. kann mir mal einer erklären wie es funktionieren soll? ich möchte es nicht machen aber mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

danke für eure hilfe...



Ist klar ,willst es nicht machen aber wissen wie es geht.. Willst es doch bestimmt nur selber machen...

Aber denke hier wirst du kein Glück haben denn hier darf über sowas nicht gesprochen werden.



Gib Cheatern keine Chance :P


ob du es glaubts oder nicht. ich will und werde es nicht machen, ich wollte nur wissen ob es wirklich möglich ist. CoD MW 2 interessiert mich im moment null, hab das durchgespielt und das war es auch schon. von cheatern halte ich genauso wenig wie du, mich kotzen die typen schon bei GoW 2 an.

2 820

Samstag, 24. Juli 2010, 10:39

Die können per spezieller Konsole (JTAG) das Spiel so verändern das du bespielweise pro Kill 2 Milliarden XP in einer priv. Lobby bekommst.
Somit kannst du nach jedem Kill raus, in den Prestige und das wiederholen bis du im 10ten bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. Juli 2010, 10:39)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten