Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Freitag, 27. August 2010, 23:42

Das hat wohl wer G.711 als Audiocodec entdeckt, vieleicht kommt ja auch gleiche eine SIP Integration und man kann mit Kinect auch "richtig" Telefonieren :).

2 802

Samstag, 28. August 2010, 04:27

Stimmt, hätte man passend zum neuen Dashboard ja auch rechteckig machen können mit den neuen Farben. Das würde auf jeden Fall viel besser aussehen. Aber ich hab bei mir das sowieso abgestellt, mich nervt das Popup bei jeden Erfolg, wenn Freunde online kommen usw.


Das kann man abstellen ?!? 8|


Drück mal die Guide Taste und schau mal ganz rechts bei Einstellungen unter Benachrichtigungen ;)

@blu_tom wo du gerad sowas erwähnst. Skype fehlt auch noch auf der Xbox 360 / Xbox Live :]

2 803

Samstag, 28. August 2010, 10:50

Bleib mit dem Probitären Skype mist weg. SIP ist ganz klar das Protokoll das sich durchsetzt, da es ein offener Standard ist. Da setzen alle ISPs (Telekom, Vodafone, Telefonica, usw.) sowie Hardware Hersteller (AVM, Cisco, Nokia, usw.) drauf, MS hat es sogar schon in Windows Mobile integriert. Dann wäre die Xbox 360 DIE Hardware für Videotelefonate und könnte auch für "normale" Telefonate verwendet werden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 804

Samstag, 28. August 2010, 21:22

Stimmt, hätte man passend zum neuen Dashboard ja auch rechteckig machen können mit den neuen Farben. Das würde auf jeden Fall viel besser aussehen. Aber ich hab bei mir das sowieso abgestellt, mich nervt das Popup bei jeden Erfolg, wenn Freunde online kommen usw.


Das kann man abstellen ?!? 8|


Drück mal die Guide Taste und schau mal ganz rechts bei Einstellungen unter Benachrichtigungen ;)


Funktioniert das nur bei dem neuesten Dashboard oder auch beim aktuellen... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 805

Samstag, 28. August 2010, 21:31

Stimmt, hätte man passend zum neuen Dashboard ja auch rechteckig machen können mit den neuen Farben. Das würde auf jeden Fall viel besser aussehen. Aber ich hab bei mir das sowieso abgestellt, mich nervt das Popup bei jeden Erfolg, wenn Freunde online kommen usw.


Das kann man abstellen ?!? 8|


Drück mal die Guide Taste und schau mal ganz rechts bei Einstellungen unter Benachrichtigungen ;)


Funktioniert das nur bei dem neuesten Dashboard oder auch beim aktuellen... ?(

Das funktioniert bei jeder Dashboard Version... Gab es doch ein Special im Kugelblitz-Kanal. :)

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

2 806

Sonntag, 5. September 2010, 09:09

Wann ist denn ungefähr mit dem Update zu rechnen?

2 807

Sonntag, 5. September 2010, 09:53

Wie bereits hier im Thread mitgeteilt wurde wird, das Update noch vor dem Launch von Kinect veröffentlicht. Spätestens also im November.

2 808

Sonntag, 12. September 2010, 20:37


2 809

Montag, 13. September 2010, 10:37

Pfff...in weiß! Hoffentlich is ned zu grell.

2 810

Montag, 13. September 2010, 10:44

Ist das Update auch interessant für Nicht-Kinect-User? Bis auf die Optik Updates und ein paar neue, abgeänderte Menüs, habe ich da nicht viel neues gesehen! ?(

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

2 811

Montag, 13. September 2010, 10:52

Häufig sind in Updates auch Bugfixes. Diese werden jedoch nicht immer im einzelnen erwähnt.

2 812

Montag, 13. September 2010, 10:52

Gute Frage! Es gibt auch überarbeitete Avatare, davon profitieren ebenfalls alle. Sonst noch was?

2 813

Montag, 13. September 2010, 11:01

Sollte die Chatfunktion nicht überarbeitet werden damit man die Leute noch besser versteht?

2 814

Montag, 13. September 2010, 15:16

ja das kommt auch. bessere Sprachqualli

2 815

Montag, 13. September 2010, 15:20

Theme und Avatarkompatibel wirds wohl sein, oder ?

2 816

Montag, 13. September 2010, 15:36

wird denn endlich auch last.fm dabei sein? ich glaub diese funktion haben die schon vor fast einem jahr angekündigt...

2 817

Montag, 13. September 2010, 16:04

wird denn endlich auch last.fm dabei sein? ich glaub diese funktion haben die schon vor fast einem jahr angekündigt...


Last FM gibt es, aber nicht bei uns. Diese GEMA macht scheinbar extreme Probleme.

2 818

Montag, 13. September 2010, 16:19

Sinnlos.

Am PC geht es in Deutschland doch auch?
Die Xbox ist ja nur ein anderes "Endstück" ...

2 819

Mittwoch, 22. September 2010, 19:59

WER IN DIE PREVIEW WILL SCHNELL ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://majornelson.com/archive/2010/09/2…#commentmessage


hab mich gerade angemeldet und wurde sofort akzeptiert :D :D

Preview startet in den nächsten 2 Wochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. September 2010, 19:58)


2 820

Mittwoch, 29. September 2010, 18:32

Xbox LIVE Fall Update Preview hits today



If you were one of the thousands of people that signed up for the preview program for the Xbox 360 Fall Update that officially comes out in November, good news as the preview is rolling out later today. If you did not sign up yet, bad news as Microsoft is no longer taking sign-ups.

On top of a graphical refresh, the dashboard update for the Xbox 360 adds ESPN3.com to watch up to 3,500 live and on-demand sporting events per year, including out of market games and 11 million music tracks from Zune at launch in the US. It also adds search functionality for Netflix Watch Instantly and gives our Canadian neighbors a chance to enjoy the streaming service as well.

Check with your local ISP provider to see if it is eligible for ESPN3.com. If they are then the dashboard update adds social and community features to the sports streaming service by being able to watch a game and chat with friends, vote in community polls and more.

The new Zune Music Marketplace allows subscribers to stream music via a Zune Pass subscription ($14.99 per month) to the Xbox 360 as well as to their PC and eventually to Windows 7 phones.

As a reminder, only download the update to the console you registered with. A non-registered console with the update will not be able to connect with Xbox LIVE. Also, you won't be able to Party Chat with people that aren't in the Preview Program due to some unknown reason.

The update is scheduled to be made available to everyone on November 4 when Kinect for the Xbox 360 launches.

Let us know if you're in the program and what you think about the new dashboard and features in the comments.

http://www.examiner.com/video-game-news-…view-hits-today

Thema bewerten