Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Samstag, 4. April 2009, 19:12

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz


:]


sieht gut aus, wie heißt das modell?


Nokia 5220 Xpress Music.

Istn tolles Handy ohne viel schnick schnack. Telefonieren, SMS Schreiben und Musikhören kann man, mehr brauche ich nicht. Dieser ganze EDGE 3G Whatever dreck ist unnötig und macht die ganzen Handys nur teurer.

@Solidsnake160

wollte mir das auch ersma kaufn, aber 300€ waren mir ein bisschen zu viel :]



Okay das mitm guten Handy nehme ich mal zurück.

Nach 3 Tagen gleich Staub unterm Display! Ich raste aus!!!! Wieso muss immer alles was ich mir kaufe irgendetwas haben :wall:

DSLR = Staub im Objektiv
iPod Nano = abgesplitterter Lack
iPod Touch = hinten irgendwelche komischen Kratzer

und jetzt mein scheiß Handy

Ich fühle mich verarscht!

Ich verweiger bald das Kaufen.....sammle ich halt das Geld über mein ganzes Leben und dann mal schaun :rolleyes:

gott -.-


kann es sein dass du alle oben aufgeführten geräte ohne hülle trägst? weil die geräte nicht wirklich dafür ausgelegt sind sie einfach so in die tasche zu stecken...


lol

DSLR = gibts eine hülle? ein großes Kondom oder wat?
iPod Nano = gibts eine aber er meint bestimmt produktionsfehler
iPod Touch = dürfte jedem klar sein das man die rückseite mit dem fingernagel zerkratzen kann! musste ich selber merken weil bei mir war ein wenig schokolade drauf. zack gleich ein kratzer mit dem fingernagel rein 8o also ipod touch muss man mit hülle oder wie ich apple socken in die tasche machen sonst kann man auch gleich Stahlwolle nehmen

2 802

Samstag, 4. April 2009, 19:35

Die DSLR hatte direkt nach dem auspacken Staub drinne, wo eigentlich kein Staub drinne sein DARF!

Der Nano war ohne Hülle! Aber Lack kann durch eine Hosentasche nicht absplittern, der Fehler war aber eh nach dem Auspacken vorhanden, deswegen habe ich es ja auch umgetauscht bei Apple, und einen neuen Nano bekommen.....mit noch mehr Lacksplittern....

Der Touch hatte nach dem Auspacken krazter...es waren ja keine richtigen krazter sondern so runde dinger....als hätte man den ipod auf irgendwas draufgelegt und im kreis gedreht....die hatten auch ziemlich gleiche abstände. Hatte für den Touch auch ne hülle......die ich sofort angebracht habe!! die kann man übrigens aufm Marktplatz hier kaufn :P

Es liegt ganz sicher nicht daran, dass ich keine Hülle habe. Was wären das für Geräte...die ohne Hülle nicht dicht etc. sind...

Habe einfach Pech beim einkaufen.

Beim Handy habe ich kp! Es gibt einfach keine Löcher! habe das ding schon mitm Föhn bearbeitet...aber da kommt einfach NICHTS ran! Ich werde einfach in ein Handyshop gehen und mir das Ding aufschrauben lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. April 2009, 19:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 803

Samstag, 4. April 2009, 19:43

Warum einigen wir uns nicht darauf, dass heutzutage einfach scheiß Qualität produziert wird, die dannn auch noch teuer verkauft wird?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 804

Samstag, 4. April 2009, 19:44

Frage: Wollen die Hersteller überhaupt noch qualitative Produkte herstellen die lange halten?
NEIN! Denn dann würdest du ja keine neuen kaufen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:45)


2 805

Samstag, 4. April 2009, 19:46

Zitat

Original von SniKKaz
Die DSLR hatte direkt nach dem auspacken Staub drinne, wo eigentlich kein Staub drinne sein DARF!

Der Nano war ohne Hülle! Aber Lack kann durch eine Hosentasche nicht absplittern, der Fehler war aber eh nach dem Auspacken vorhanden, deswegen habe ich es ja auch umgetauscht bei Apple, und einen neuen Nano bekommen.....mit noch mehr Lacksplittern....

Der Touch hatte nach dem Auspacken krazter...es waren ja keine richtigen krazter sondern so runde dinger....als hätte man den ipod auf irgendwas draufgelegt und im kreis gedreht....die hatten auch ziemlich gleiche abstände. Hatte für den Touch auch ne hülle......die ich sofort angebracht habe!! die kann man übrigens aufm Marktplatz hier kaufn :P

Es liegt ganz sicher nicht daran, dass ich keine Hülle habe. Was wären das für Geräte...die ohne Hülle nicht dicht etc. sind...

Habe einfach Pech beim einkaufen.

Beim Handy habe ich kp! Es gibt einfach keine Löcher! habe das ding schon mitm Föhn bearbeitet...aber da kommt einfach NICHTS ran! Ich werde einfach in ein Handyshop gehen und mir das Ding aufschrauben lassen.


ich weiß nicht was du machst. ich habe meistens nie probleme mit meinen gekauften produkten. vllt liegt es daran das ich alles im internet kaufe? nur meine canon 1000D hatte einen Fleck auf dem sensor. ansonsten ist bei mir immer alles top und natürlich behandel ich meine sachen auch so später ;)

aber wieso kauft ihr auch NOKIA handys :P fand ich sowieso lustig. alle schreien ja wir kaufen keine mehr von NOKIA und 1 monat später haben sich alle ein neues NOKIA gekauft und das wussten die auch das es so läuft.^^ ich hab mein sony ericsson K850i und da ist kein staub oder was. alles in ordnung wie bei meinem jahre alten K700i auch kein staub oder so. nur der joystick spinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. April 2009, 19:52)


2 806

Samstag, 4. April 2009, 19:56

Ich kauf doch auch alles im INet oO Über Amazon.

Ich behandel meine Sachen auch gut. Meine Familie hält mich für verrückt! Aber naja.....

Habe meine DSLR am anfang in ein T-Shirt eingewickelt damit die nicht verstaubt oO

Habe nie geschrien das ich mir nie mehr Nokia Handys kaufe. SE bietet mir für den Preis einfach zu wenig qualität. Die Preisklasse bis 150€ sind sowieso alles umgebrandete Handys. Deswegen habe ich mir ein Nokia gekauft. Der Bildschirm ist wenigstens hochwertiger als bei nem ~100€ SE.

Will auch nicht unendlich viel Geld für ein Handy ausgeben. So viel telefoniere ich nun auch nicht.


Habe halt einfach nur Pech! denn behandeln tue ich die sachen gut! und das wie ein bekloppter.... würd ja nicht alle paar Min. mein Handy putzen wenns nicht so wäre oO

naja wir driften etwas ab vom Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. April 2009, 19:56)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 807

Sonntag, 5. April 2009, 02:48

Ich boykottiere Nokia. Sozialsolidarität.
the past is only the future with the lights on.

2 808

Sonntag, 5. April 2009, 13:29

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich boykottiere Nokia. Sozialsolidarität.


Gute Einstellung =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 809

Sonntag, 5. April 2009, 15:29

Nokia Rockzzz :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 810

Sonntag, 5. April 2009, 16:36

Zitat

Original von haool
Nokia Rockzzz :biglaugh:


Mir isses relativ egal, was da draufsteht! Die Qualität muss stimmen. Und irgendwelche umgelabelten low budget Handys von SE will ich nicht.

Mein Nokia hat nur 135€ gekostet und hat sicher eine bessere Verarbeitung als ein 100€ SE. Ich hoffe das Nokia OS ist nicht so schlimm wie das von Sony Errektion :rolleyes: Hatte damit echt nur Probleme und nur abstürzte.

Naja wir driften ab!

BTT!

2 811

Dienstag, 7. April 2009, 19:06



Boah ey...was für ein brutales Game 8o

Aber trotzdem richtig fett !!!! :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 812

Mittwoch, 8. April 2009, 02:19

Zitat

so ich habe gerade mal in niederlande angerufen wegen meiner linse. geld hatte ich vor 1 woche überwiesen 1619€ vorkasse biglaugh fröhlich fröhlich
Kostet EINE LINSE 1600 euro ??????

2 813

Mittwoch, 8. April 2009, 06:09

Zitat

Original von azika93

Zitat

so ich habe gerade mal in niederlande angerufen wegen meiner linse. geld hatte ich vor 1 woche überwiesen 1619€ vorkasse biglaugh fröhlich fröhlich
Kostet EINE LINSE 1600 euro ??????


Eher ein Objektiv.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 814

Mittwoch, 8. April 2009, 10:16

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 815

Mittwoch, 8. April 2009, 10:21

Mal ne Frage hat das Spiel auch noch ne deutsche Sprachausgabe oder kann man die Sprache nit umstellen
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 816

Mittwoch, 8. April 2009, 10:22

Bei der AT Version (diese) ist eine komplette Deutsche Tonspur dabei.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 817

Mittwoch, 8. April 2009, 10:25

OK
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 818

Mittwoch, 8. April 2009, 11:34

RE: Der offizielle Briefkasten Thread


Adidas Americana Lo (60 Years of Stripes)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. April 2009, 11:35)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 819

Mittwoch, 8. April 2009, 11:55

:thumb: top auswahl ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 820

Mittwoch, 8. April 2009, 13:39

Das Cover von der Pate 2 sieht gut aus ;) .
Die Schuhe sehen auch nicht schlecht aus ! Wo hast du dir die gekauft ?( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (8. April 2009, 13:41)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten