Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sowas wie Mafia1 fehlt heutzutage auch enorm, der Storypfad war einfach Weltklasse #1
Mein letztes Spiel war WatchDogs
Gerade The Wolf among Us zu Ende gebracht. Hat mir insgesamt vermutlich besser gefallen als TWD Season 1. Hatte ähnliches Niveau was die Story anging, nicht so viele depressive emotionale Phasen aber dafür auch nicht soviel Downtime.
5/5
Mich reizt The Wolf among Us auch riesig,weil die Comicvorlage absolut genial ist:-)
Aber TWD liegt bei mir noch rum und muss erstmal gespielt werden.
Du hast ca. 80 games die noch gespielt werden müssten :p
Jep das ist wohl wahr.
gestern Abend hab ich Ryse angefangen,mir gefällt es.
Aber ich bin durch das Seeting ja voreingenommen:-)
- The Last Story - 4/5
Muss ich dir das Mafia iso hochladen oder wat? ò.ó
Aber bitte die Super Turbo HD Remaster Deluxe Game of the Decade-Edition
Ryse Son of Rome.
Ich muss sagen ich fühlte mich gut unterhalten und die Grafik ist auch Bombe.
k.A. was alle gegen das Spiel haben, ich würde mich über eine Fortzetzung freuen aber bitte nur im Antikseeting und gerne wieder in Rom:-)
Ryse Son of Rome.
Ich muss sagen ich fühlte mich gut unterhalten und die Grafik ist auch Bombe.
k.A. was alle gegen das Spiel haben, ich würde mich über eine Fortzetzung freuen aber bitte nur im Antikseeting und gerne wieder in Rom:-)
Wird es wohl nicht geben?!
http://www.gamestar.de/news/branche/3058322/crytek.html
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Deadlight
Army of Two: Devils Cartel
The Witcher 2
Wolfenstein: The New Order (Xbox One)
Ich habe Watch Dogs noch immer nicht durchgespielt und irgendwie fehlt mir der Reiz das noch zu machen. In der nächsten Zeit lasse ich die Finger von Ubi Titeln.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
hab grad Crimson Dragon durchgespielt.....ist ok das spiel aber mehr auch nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Ratchet & Clank - Quest for Booty 3/5
Wolfenstein: The New Order
Muss sagen das Spiel hat es mir echt angetan (Obwohl ich mit Egoshootern sonst nicht so gut kann)
Die Story hat mich einfach super bei Laune gehalten.
Achja und Watch Dogs will bei mir auch einfach nicht warmlaufen
- Uncharted 2 - 3/5
Heute früh auch endlich
Aber bei mir eine 4/5
Mir hat es nicht so zugesagt, dass es wirklich viele Schießereien gibt und der Rätselanteil eher gering ist. Aber das ist ja wohl Geschmackssache.
@Topic: The Walking Dead Season 1 - definitiv 5/5 und damit eines der besten Games die ich gespielt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2014, 23:41)
Ne da gebe ich dir schon recht, mir waren in Teil 1 schon zu viele Schießereien.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt der Serie für mich.
Diese Wellenartigen Checkpoint Ballerein.
Aber sonst halt ein interaktiver Indiana Jones Film
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
storymässig das für mich beste uncharted (teil2 mein ich jetzt)
wenn man denn auf so zeugs steht (mystisch angehaucht)
teil 3 wird dann mM nach zwar bombastischer in der inszenierung, jedoch schwächer was die geschichte anbelangt....
Teil 3 zocke ich nachdem ich mir God of war assencion gegeben habe :beer:
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. August 2014, 11:14)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher