Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Dienstag, 31. August 2010, 14:42

Es würde mich freuen wenn F1 2010 eine eigene Rubrik wie Forza bekommt. Dort könnte man dann Threads wie, Schnellste Runden , Karrierenverlauf und das Ligasystem dann reinposten , damit es nicht so unübersichtlich wird. Sind ja jetzt noch 23 Tage zum Relase , also gar nicht mehr sooo viel :thumbsup: .


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 802

Dienstag, 31. August 2010, 19:59

Hier nochmal drei, meines Erachtens noch nicht gepostete, Gameplayvideos.

Istanbul: http://gamersyde.com/stream_f1_2010_istanbul-16787_en.html

Silverstone: http://gamersyde.com/stream_f1_2010_silv…e-16793_en.html

Valencia: http://gamersyde.com/stream_f1_2010_valence-16790_en.html

Insbesondere im Istanbul-Video sieht man wunderbare KI-Fights, man achte auf das recht lange Duell zwischen Petrov und Hamilton ab Beginn der zweiten Runde und auf die gesamte Vierergruppe an der Spitze, die sich zum Schluss jedoch etwas auseinanderzieht.

2 803

Dienstag, 31. August 2010, 20:03

Es würde mich freuen wenn F1 2010 eine eigene Rubrik wie Forza bekommt. Dort könnte man dann Threads wie, Schnellste Runden , Karrierenverlauf und das Ligasystem dann reinposten , damit es nicht so unübersichtlich wird. Sind ja jetzt noch 23 Tage zum Relase , also gar nicht mehr sooo viel :thumbsup: .
daran wird gearbeitet und sicher auch umgesetzt werden ;)


2 804

Dienstag, 31. August 2010, 21:54

Das 1. Review zum Spiel: Das OPM (UK) hat das Spiel mit 9/10 bewertet. Leider veröffentlichen die das Review glaub ich nicht im I-Net.

Quelle inkl. neuem 13min Interview eines Codemaster Mitarbeiters: www.racesimcentral.com/news :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DougHeffernan2« (31. August 2010, 21:54)


2 806

Mittwoch, 1. September 2010, 09:44

Was ist denn nun mit dem Hands-On von der Front? ?(

Gruß GreyScorpion

2 807

Mittwoch, 1. September 2010, 11:43

Ist doch möglich wenn ich mit einem Freund Online fahre, das Feld mit weiteren 22 Ki Fahrern zu füllen oder?
Weil unter Uns die sich kennen, bekommen wir nich soviele Leute und auf Fremde Crash Kiddys erstmal keine so große lust

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 808

Mittwoch, 1. September 2010, 12:01

Was ist denn nun mit dem Hands-On von der Front? ?(


Bei der letzten News auf der HP hat Matthias gesagt, dass die GC Version noch nicht aussagekräftig genug war und ein paar Fehler hatte. Demnach sollen wir uns noch ein wenig gedulden! Wird schon. Das von der Gamezone ist ja auch schonmal wieder grandios ausgefallen...

PS: Heute ist der 1.09! Der Monat der Wahrheit hat begonnen!!! :thumbsup:
Keep on Racing

2 809

Mittwoch, 1. September 2010, 12:28

Heute in 3 Wochen wird wohl spätestens der erste Run starten (eher gestern) :biglaugh:

Also wird Mathias vermutlich seine Vorab-Version haben oder wird sie kurzfristig bekommen (heißt das für mich)!?
Habe die News gerade erst nachgeschlagen, gehe hier per Lesezeichen immer direkt ins Forum 8|

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 810

Mittwoch, 1. September 2010, 12:52

Ich denke er wird ne Presseversion bekommen. Wann das ist hat er aber auch nicht gesagt. Wir müssen uns eben gedulden. Mafia 2 hat auch die Zeit bis 22. (21.) verkürzt. Und wenn dann nur um 3 Tage... Naja. Ich werd die Tage schonmal mein Cockpit ausprobieren. Fernseher von der Wand (hängt zu hoch, da krieg ich nackenschmerzen), Tisch besorgen, Wohnzimmer umräumen, Sessel auspolstern, Lenkrad entstauben... :thumbsup:
Keep on Racing

2 811

Mittwoch, 1. September 2010, 12:53

preview von gamezone kann man sagen durchweg positiv. bin gespannt aufs hands on der FRONT, ob matthias was zu meckern findet :P

ja, noch 3 lange wochen ;(
mittwoch abends dann das spiel holen, DO + FR nochmal arbeiten und dann ZWEI WOCHEN URLAUB :biglaugh: :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 812

Mittwoch, 1. September 2010, 12:54

Aber mal ehrlich, egal was ist dem Hand-On steht ist ja schön und gut.
Aber letzendlich muss das Spiel ja jeder selber antesten oder? :D

2 813

Mittwoch, 1. September 2010, 13:02

es geht mir beim hands on auch nicht darum ob ich das spiel kaufen soll oder nicht, sondern ich brauch futter bis zum release :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 814

Mittwoch, 1. September 2010, 13:39

es geht mir beim hands on auch nicht darum ob ich das spiel kaufen soll oder nicht, sondern ich brauch futter bis zum release :P
Ganz genau so ist es! :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

2 815

Mittwoch, 1. September 2010, 17:15

Ist doch möglich wenn ich mit einem Freund Online fahre, das Feld mit weiteren 22 Ki Fahrern zu füllen oder?


Ich hoffe ... 8|

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 816

Mittwoch, 1. September 2010, 19:35

F1 wird schon gefahren

hab heute vom Kumpel erfahren, daß er in seiner Freundesliste einen Engländer hat, der schon das neue F1 zockt und er meinte man muß eine Strecke mit einem Code kaufen, da sie vorher gesperrt ist !!

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 817

Mittwoch, 1. September 2010, 19:51

Ist doch möglich wenn ich mit einem Freund Online fahre, das Feld mit weiteren 22 Ki Fahrern zu füllen oder?


Ich hoffe ... 8|

Hoffen wir beide mal vielleicht weiß das hier einer.



Kann durchaus sein, das die ersten raubkopien im Netz sind.
Aber welche Strecke muss man denn freischalten? Evtl Korea

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 818

Mittwoch, 1. September 2010, 20:20

@ Dani17: Da es stets heißt, dass der Rest des Fahrerfeldes mit KI-Piloten ergänzt werden kann, sollte es möglich sein. Zumindest war bisher von keiner maximalen KI-Anzahl die Rede.

2 819

Mittwoch, 1. September 2010, 20:21

Hö , ist doch schon lange sicher , dass man das Feld aufjedenfall auf füllen kann :) . Ist doch auch beim Voting anwählbar.


Thema bewerten