Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 801

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von kkk-Didi
Also Primeval finde ich ja gar nicht so übel, die Dinos sehen zwar immer noch sehr Shice aus, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es schon ganz OK.
...


... aber dann bleiben immer noch die Handlungen der Protagonisten, die absolut nicht nachvollziehbar sind (gesunder Menschenverstand = aus), da ansonsten die "Story" nicht weitergeht.... diese Krampfhaft Erzählweise, die weder Konsequent noch logisch, aber dafür sinnlos ist... nervt tierisch. Stargate meets Jurassic Park meets GZSZ
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 802

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Also Primeval finde ich ja gar nicht so übel, die Dinos sehen zwar immer noch sehr Shice aus, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es schon ganz OK.
...


... aber dann bleiben immer noch die Handlungen der Protagonisten, die absolut nicht nachvollziehbar sind (gesunder Menschenverstand = aus), da ansonsten die "Story" nicht weitergeht.... diese Krampfhaft Erzählweise, die weder Konsequent noch logisch, aber dafür sinnlos ist... nervt tierisch. Stargate meets Jurassic Park meets GZSZ



Jetzt hast du einen Fehler gemacht! :angry: Sag nix falsches über Stargate sonst.....:colere: *aufgeregtnachBratpfannekram*

ES GIBT KEINE BESSERE SERIE ALS STARGATE ok vieleicht noch Startrek aber sonst nix. Klar? Wehe du ziehst hier noch mal Stargate in den Dreck! Freundchen! :] ;)
rülps!

2 803

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:00

Stargate finde ich persönlich noch langweiliger als Startrek 8)

:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 804

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:02

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Also Primeval finde ich ja gar nicht so übel, die Dinos sehen zwar immer noch sehr Shice aus, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es schon ganz OK.
...


... aber dann bleiben immer noch die Handlungen der Protagonisten, die absolut nicht nachvollziehbar sind (gesunder Menschenverstand = aus), da ansonsten die "Story" nicht weitergeht.... diese Krampfhaft Erzählweise, die weder Konsequent noch logisch, aber dafür sinnlos ist... nervt tierisch. Stargate meets Jurassic Park meets GZSZ



Jetzt hast du einen Fehler gemacht! :angry: Sag nix falsches über Stargate sonst.....:colere: *aufgeregtnachBratpfannekram*

ES GIBT KEINE BESSERE SERIE ALS STARGATE ok vieleicht noch Startrek aber sonst nix. Klar? Wehe du ziehst hier noch mal Stargate in den Dreck! Freundchen! :] ;)


:stupid: Wie kommst Du drauf, dass ich Stargate in den Dreck ziehe? Nur weil Primevel ein Stargate benutzt und somit die Idee geklaut hat??????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 805

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:12

Zitat

Original von SoulRISE
Stargate finde ich persönlich noch langweiliger als Startrek 8)

:P


AHA jetzt sprech ich nicht mehr mit dir! PAH hab ich doch gar nicht nötig!
Wie kann man sowas schlecht finden nicht geht über Jean Luc und Jack O´Neill, oder Major Sheppard von Stargate Atlantis!

@vamp: na dann hast du aber noch mal Glück gehabt!
rülps!

2 806

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:13

@Didi: Ich bitte um Entschuldigung, schick mir bittebittebitte nochmal den Link zu dem anderen Forum 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 807

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von SoulRISE
@Didi: Ich bitte um Entschuldigung, schick mir bittebittebitte nochmal den Link zu dem anderen Forum 8)


findest du das echt schlecht, nie geschaut, dann hast du echt ws verpasst.

Bei so Serien, vorallem Stargate muss man von vorne anfangen zu schauen sonst macht es echt keinen Sinn.

Habe mir letztes Jahr die ganzen DVD´s besorgt, da ich zur Zeit der Ausstrahlung in Afrika war, und habe sie mir dann innerhalb von zwei Wochen komplett angeschaut und wir reden hier von, mitlerweile 200 Folgen!
rülps!

2 808

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:23

Den Film habe ich gesehen und ein paar Folgen. Mir sind die Geschichten zu konstruiert und die Darsteller zu eindimensional. Daran kranken aber 99% aller Serien. Ich stehe da mehr auf so Sachen wie Lost, Heroes und so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 809

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:26

Ich finde Stargate milde gesagt einfach schlecht. Der Film gefällt mir, die Serie scheitert bei mir aber daran das die gleichen Charaktere einfach durch andere Schauspieler ersetzt wurden und sowass gefällt mir persönlich absolut nicht.
Ich konnte mich nie an dies neuen Schauspieler gewöhnen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 810

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von SoulRISE
Den Film habe ich gesehen und ein paar Folgen. Mir sind die Geschichten zu konstruiert und die Darsteller zu eindimensional. Daran kranken aber 99% aller Serien. Ich stehe da mehr auf so Sachen wie Lost, Heroes und so.


Heroes freue ich mich auch schon drauf, leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, dass ich sie mir auf englisch anschauen würde.

Freue mich wenn sie jetzt im Sommer auf RTLII nach Stargate kommt. YEAH 10 und letzte Staffel von Stargate SG1!
rülps!

2 811

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:50

Alias»-Rückkehr überzeugt auf ganzer Linie


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20541


Blade hatte auch super Zuschauer....auch wenn ich die Serie nicht so dolle finde.....

2 812

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:44

Bei CLEVER war grad ein Stimmenimitator... Deutschland bekanntester/bester
War der schlecht ... einfach die Stimme ein bischen verstellen , reicht halt nicht :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 813

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:38

Hab mir grad mal die ersten beiden folgen von Heroes angeguckt.... man ist das geil, könnte neben Lost meine Lieblingsserie werden.
Ich freue mich schon wenns hier in Deutschland ausgestrahlt wird. Gibts da eigentlich ein genaues Datum oder ist bissher nur "Sommer" angegeben?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 814

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:23

Zitat

Original von BGKfromEden
Hab mir grad mal die ersten beiden folgen von Heroes angeguckt.... man ist das geil, könnte neben Lost meine Lieblingsserie werden.
Ich freue mich schon wenns hier in Deutschland ausgestrahlt wird. Gibts da eigentlich ein genaues Datum oder ist bissher nur "Sommer" angegeben?


Nur Sommer bisher, auf RTL II, wird wohl der August werden!
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 815

Montag, 18. Juni 2007, 17:05

Heute Abend kommt wieder Jericho! :bounce:

2 816

Montag, 18. Juni 2007, 17:44

Das Programm is so schlecht, dass ich mich sogar auf "Charmed" freue, echt schlimm.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 817

Montag, 18. Juni 2007, 18:08

Zitat

Original von F34R
Heute Abend kommt wieder Jericho! :bounce:


Jo, ich freu mich auch schon. Und ab Donnerstag kommt Prison Break auf RTL. Bin mal gespannt wie die Serie ist. Auf den Februar freue ich mich aber am allermeisten. Dann startet die 4. Staffel von Lost.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2 818

Montag, 18. Juni 2007, 21:16

Soah, King Of Queens schauen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 819

Freitag, 22. Juni 2007, 00:48

Ich glaube Prison Break hat die schlechteste Synchronisation die ich jemals erleben durfte!
Die Stimme von Michael macht die ganze Serie kaputt, von Teebag erst, ekelhaft!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 820

Montag, 25. Juni 2007, 22:25

csi,csi miami und csi ny sind so geil:pray:

Thema bewerten